Squier Affinity Fat Strat Rot/Weiß

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo!

Ich habe in vielen Internetshops die Squier Affinity Fat Strat Rot/Weiß gesehen und frage mich, warum diese nur 159-175 € im Durchschnitt kostet und nicht so teuer ist als die Squier Standard Fat Strat. Ein Verkäufer im Musicstore (Köln) sagte mir:" Der Preis sei von der Farbe abhängig". Würdet ihr jemanden ohne Gitarrenkentnisse diese Gitarre empfelen?
affinityfatstratmetallicred_p1.jpg

brüssel
 
Eigenschaft
 
rofl.... farbe? nee du. affinity und bullet sind eben die billigserien von squier, standard kosten mehr. das hängt nicht von der lackierung ab, definitiv nicht....
 
affinity unterscheiden sich in der qualität der materialien, sind eben billiger (z.b. pick ups sind absolut zum wegschmeissen, der body ist etwas kleiner, bei der telecaster gibts keine string-through-body bridge, pickguard ist einschichtiges plastik), der verkäufer der dir das von der farbe erzählt hat ist ein trottel, entweder kennt er sich nicht aus oder er verachtet einsteiger, ich kenn sowas. bei dem würde ich nichts kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben