Squier Strat mit EMG bei Ebay

tu das, würde sie ja selber kaufen, bin aber knapp bei Kasse und auch kein Strat-Fan...

also viel Glück (alleine der EMG ist den PReis ja schon wert!)


(edit) bist du bebini? dann Glückwunsch!! Ich glaube die E Reihe ist sogar eine richtig gute gewesen... müsste man Ray mal fragen
 
hab ich mich auch schon etwas gekringelt darüber... der hat die wohl erst bei komplettem Rostbefall mal ausgetauscht :eek:

(edit) wahrscheinlich hat der sich aber nur falsch ausgedrückt, und meinte das er alle 9 Monmate die Batterie gewechselt hat und dann auch gleich immer neue Saiten aiufgezogen hat, ich denka mal dazwischen aber auch
(edit ende)

macht die Gitarre aber nicht schlechter, ich denke mal für das Geld war die ein Super-Kauf (den EMG kriegt man bei Ebay locker für 75-80 Euro wieder los wenn man will, und dann noch knappe 100 Euro für den Rest bezahlt... nicht schlecht würde ich sagen :great: )
 
Ich habe die Batterie immer dann gewechselt, wenn ich neue Saiten aufgezogen habe, circa alle 9 Monate.

loool. eine echte Profi-Gitarre für ambitionierte Musiker :D
 
@Big Show: Bist du jetzt der Käufer?... würde mich mal interessieren wie die Klampfe so ist, musste mich echt zusammenreissen die nicht zu kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben