Squier Stratocaster "Der Foto Thread" 50 pics inside!!

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Oha! Die sind beide wunderschön..
PS: MAD du bist böse. Nur wegen deinen Bildern bin ich jetz angeGASt und zugeneigt zu einer Squier Strat in Daphne Blue^^
 
Hi MAD,

die Resonanz hier lässt vermuten das solch ein „Squier Strat Thread“ schon lange überfällig war :great:.

...In diesem traumhaften Pearl weiss.
Geilste Farbe, kleiner headstock, gute features, maple fretboard - fantastisch!
Sobald es sie gibt werde ich sie mir holen........


Bringe mir bitte gleich eine mit – genau die will ich auch haben :great:.
Bei ‚ner Sammelbestellung können wir vllt. noch ‚nen Teuro Rabatt Rauschinden ;):D.

cu
Mauli :D
 
Bringe mir bitte gleich eine mit – genau die will ich auch haben :great:.
Bei ‚ner Sammelbestellung können wir vllt. noch ‚nen Teuro Rabatt Rauschinden ;):D.

Ja, mach 3 draus :D
Wo muss ich unterschreiben? :D
 
@Mauli und Redwing

Im Ernst??

...ich meins echt ernst! Sie wird die Meinige diese weisse.

Wer noch :) ???
 
das is endlich ma ne TRAUM- strat, genau mein ding das weiß mit ahorngriffbrett, schon sehr sexy das ding!
was soll die denn kosten und wann kommt die raus?
 
In einer halben Stunde weiss ich vll. mehr, war grad am telefonieren!
 
Also lt. Aussage meines Händlers

Lieferbar ab Anfang November diesen Jahres
Listenpreis: 399€
ungefährer Strassenpreis vll. ca. 320€ was aber nicht sicher ist (nur mal grobe Richtung)
Meine Sonderpreise darf ich nicht nennen.
Er hat beide bestellt, also die in white pearl metallic und die in daphne blue

Ich freu mich schon drauf.
 
Sind des eigentlich Squier Deluxe? (Hab ich eine Post überlesen?)
Nur wegen dem Preis...Bullets sind das nicht oder?
Gruß
Moritz
 
Kann man die neuen Bullets schon irgendwo im Netz bestellen ? Ich find nur die Alten .
 
Kann man die neuen Bullets schon irgendwo im Netz bestellen ? Ich find nur die Alten .

in der Bucht schwirren einige rum und mein Dealer hat welche auf Lager.

Bloss mal zur Info ein Foto wo man sieht wie einige Jahre den maple neck verdunkeln, ganz rechts die 2001er standard, ansonsten die neuen 2006er und 2007er bullets.
 
Man muss schon sagen, dass die Inlays auf den Rosewood-Necks ziemlich geil aussehen :D
Warum haben die Standard MIMs das nicht???
Gruß
Moritz
 
@schlagzeuger,

das ist echt oberfies. Da steht seit vier Wochen ne lecker weisse Schwede hier bei mir und denke nie wieder ne Neue und dann liest man den neuen Fred hier:) und kramt schon wieder im Portemonaiserich.

lg
 
@moe8 und chirp, tja ich bin schon unglaubwürdig wenn ich meiner Frau sag "das war die Letzte"...

hehe

Noch fieser?

Bitteschön..................

http://mdalu.md.ohost.de/Squier_Ldt_run/MAD_Squier_Strat_Ltd2003.html

DSCN3459.JPG


...hat mich knapp 200€ gekostet, hab ich allerdings nich mehr...
ABER ein interessantes Sammelgebiet könnte das auch noch sein.
UND nicht zu teuer, Wertverlust gibt es auch hier bei gepflegten Squiers eigentlich nicht, eher das Gegenteil, so zumindest meine langjährige Erfahrung.
 
:eek::eek::eek:
Ich werd verrückt! Wo du diese ganzen Schätzchen immer herbekommst!:confused:
Also da ist mal ein Sahneschnittchen:D
Und wenn der Wertverlust tatsächlich so gering ist *überleg* *allesgegeneinanderabweg*
Ne aber mal ehrlich..Die e-Bucht oder Privatverkauf à la Musiker-Board Flohmarkt?
Gruß
Moritz

Edit:Ja wenn du mit dem richtigen Sammeln anfängst(also nicht immer wieder viele verkaufst)dann bin ich gespannt auf deine Berichterstattung
Jemand:"Oh nein jetz hab ich meine Lieblingsstrat nicht dabei!"
MAD :"Kein Problem, du kannst eine von meinen geliehen haben"
Oder hast du ne Lieblingsstrat von deinen vielen?
 
:eek::eek::eek:
Ich werd verrückt! Wo du diese ganzen Schätzchen immer herbekommst!:confused:
Also da ist mal ein Sahneschnittchen:D
Und wenn der Wertverlust tatsächlich so gering ist *überleg* *allesgegeneinanderabweg*
Ne aber mal ehrlich..Die e-Bucht oder Privatverkauf à la Musiker-Board Flohmarkt?
Gruß
Moritz

...haste die schon gesehn?
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...foto-thread-50-pics-inside-2.html#post2513134

...bin total verliebt und warte schon sehnsüchtig auf die weisse

Ich verkauf die in der Bucht, hier ists sehr sehr schleppend.
Da hab ichs wenn ich möchte innerhalb eines Tags definitv verkauft und bei einer gut gemachten Annonce und guten Fotos stimmt slebst der Preis, selbst bei einem Tag Laufzeit und ab 1€
Mut.........
und muss mich nicht wegen unverschämten Angeboten rumärgern!

Obwohl hier der Flohmarkt eine tolle Möglichkeit ist.

Aber ich verkaufe ungern Gitarren, da sie für mich allesamt etwas besonderes sind, hab ich sie mir doch rausgesucht oder entsprechen eben voll meinen Erwartungen, da verschenk ich doch lieber mal eine, wie neulich.. an meinen Bruder.

Immerhin hat er mir ja das Marshall JCM 900 halfstack geschenkt:cool:

Es gibt genug Leute die da hinter her sind, und die große Zeit der Superschnäpper in vielen Bereichen ist einfach naja vorbei, obwohl ab und an es immer wieder welche geben kann, sie sind aber selten. :(

Ich hole sie mir in kleinen Läden, bei meinem Händler zB. da stehen manche Sachen recht lang rum, nicht weil sie nix taugen, sondern einfach weils halt ein kleiner Laden ist.
Und den unterstütze ich gerne.
Ich hab da schon viel Geld liegen lassen, kann aber alles anchecken und auch mal so alles mitnehmen für ne Woche zum unverbindlichen testen.
Das bringts.
 
...haste die schon gesehn?
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...foto-thread-50-pics-inside-2.html#post2513134

...bin total verliebt und warte schon sehnsüchtig auf die weisse

Ich verkauf die in der Bucht, hier ists sehr sehr schleppend.
Da hab ichs wenn ich möchte innerhalb eines Tags definitv verkauft und bei einer gut gemachten Annonce und guten Fotos stimmt slebst der Preis, selbst bei einem Tag Laufzeit und ab 1€
Mut.........
Es gibt genug Leute die da hinter her sind, und die große Zeit der Superschnäpper in vielen Bereichen ist einfach naja vorbei, obwohl ab und an es immer wieder welche geben kann, sie sind aber selten. :(

Ich hole sie mir in kleinen Läden, bei meinem Händler zB. da stehen manche Sachen recht lang rum, nicht weil sie nix taugen, sondern einfach weils halt ein kleiner Laden ist.
Und den unterstütze ich gerne.
Ich hab da schon viel Geld liegen lassen, kann aber alles anchecken und auch mal so alles mitnehmen für ne Woche zum unverbindlichen testen.
Das bringts.
Ja diese weiße ist auf jeden Fall richtig lecker...dieses PearlWhite sieht eigentlich viel geiler aus als son Artic White:great:
Ja es scheint also noch mehr Leute zu geben, die die Qualität erkannt haben...und die gehn echt an einem Tag fürn (für dich) guten Preis weg...schick:cool:
Ich hab meine MIM auch aus som kleinen Laden in Stuttgart(netter Verkäufer...Bauchentscheidung),Freitag gesehn,Montag gekauft,obwohl ich überhaupt kein Plan von E-Gitarren hatte:rolleyes: ;)
Es ist auch echt vorteilhaft wenn man son vertrauten Laden hat in dem man sich kennt und dem man vertrauen kann und wo man solche Sachen wie eine Woche ausprobieren machen kann:great:
Gruß
Moritz


Oh man sehen die Teile geil aus:D
 
Hi Moritz, dann wohnst du ja gleich um die Ecke:confused:

Ja diese weiße ist auf jeden Fall richtig lecker...dieses PearlWhite sieht eigentlich viel geiler aus als son Artic White

Gut meine MIM Tele in arctic white gefällt mir auch, ist halt cremiger...
Dies pearl white metallic ist sicher kühler und hat mehr Tiefe.


Ja es scheint also noch mehr Leute zu geben, die die Qualität erkannt haben...und die gehn echt an einem Tag fürn (für dich) guten Preis weg...schick

Es wird gekauft und verkauft, auch ich habe schon in Notsituationen Instrumente verkaufen müssen, ist lange her... aber daran denke ich heuete noch ungern
Damals gab es noch kein ebay und Notverkäufe sind eh nicht so toll, da sie ausgenutzt werden.


Ich hab meine MIM auch aus som kleinen Laden in Stuttgart(netter Verkäufer...Bauchentscheidung),Freitag gesehn,Montag gekauft,obwohl ich überhaupt kein Plan von E-Gitarren hatte


Wo denn?

Es ist auch echt vorteilhaft wenn man son vertrauten Laden hat in dem man sich kennt und dem man vertrauen kann und wo man solche Sachen wie eine Woche ausprobieren machen kann
Gruß
Moritz


Das stimmt absolut, ich empfinde das gewachsene Verhältnis über einen langen Zeitraum wichtig, und wenn es denn stimmt umso besser, meinen Laden kenne ich seit ich 16 bin.
Das sind immerhin schon fast 30 Jahre...
Da kennt man sich und hat gegenseitig Vertrauen, das gepflegt sein will!
Gegenseitiger Respekt sach ich mal :)

Freundlichkeit und Ehrlichkeit siegt auch wenn man manchmal nicht alles sagen muss und flunkern ist auch keine Todsünde, solange niemend Schaden nimmt...:cool:
 
Naja also ich wohn in Ellwagnen(bin umgezogen, aber geh in Gitarrenfragen imer noch in RIchtung Stuttgart, habe vorher in Schwäbisch Gmünd gewohnt...) aber meine Gitarre hab ich von Berthold&Schwendtner(der so:) ) im Königsbau in Stuttgart...sonst geh ich auch des öfteren ins Soundland, die sind auch echt nett(und ich hab noch nen Gutschein:D )

Ja Notverkäufe sind echt für den Verkäufer nicht so das wahre...
Ja so einen Laden zu haben ist echt ein Glückstreffer(oder besser das Ergebnis von jahrelanger Treue...;) )
Welcher ist denn dein Laden?
Gruß
Moritz
 
Hi MAD,

hier geht's ja rasend voran - ich staune :eek:.

Also lt. Aussage meines Händlers

Lieferbar ab Anfang November diesen Jahres
Listenpreis: 399€
ungefährer Strassenpreis vll. ca. 320€ was aber nicht sicher ist (nur mal grobe Richtung)
Meine Sonderpreise darf ich nicht nennen.
Er hat beide bestellt, also die in white pearl metallic und die in daphne blue

Ich freu mich schon drauf.

Straßenpreis vllt. ca. 320€ ist ja - na ja - nicht schlecht :rolleyes:.
Aber sag mal, hier herrscht ja echte Geneigtheit - wenn wir nun tatsächlich mal auf ‚nen "Gruppentarif" spekulieren - könnte das was werden?:D
"White pearl metallic" irritiert mich allerdings noch ein wenig :confused: - die in dem "dicken Bild" weiter vorne ist doch kein Metallic - Oder.

Und noch was, bei den ganzen pics von Deinen schönen Damen verliere ich zusehends den Überblick :confused: ;).
Du zauberst da immer wieder eine neue aus dem Hut - ist ja fast wie mit den Karnickel, da blickt man ja auch irgendwann nicht mehr durch :D.
Welche hast Du den jetzt aktuell am Laden - kannst mal ‚n feines pic von dem ganzen Harem machen?;):D

cu
Mauli :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben