Squier Stratocaster "Der Foto Thread" 50 pics inside!!

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Geil, die Farbe iss echt abgefahren... pink halt.

Ich bin schon so oft an der vorbeigelaufen und hab sie angespielt, ist wirklich top, nur ist es eine der wenigen Farben wo ich noch nicht hatte :D
Finde ich genau so attraktiv wie in daphne blue oder sunburst, aber sie sticht natürlich schon raus.

Und zufrieden, wie ist sie von der Verarbeitung, Passungen?
Kostete?

GLÜCKWUNSCH!


...aber entjungfern musste sie noch, da iss ja noch das Häutchen aufm Pickguard :D
 
Wäre mal voll geil, wenn du ne Death Metal-Band aufmachen würdest, und dann mit deiner pinken Strat auftreten würdest :p

Aber ich finde sie echt cool :D
 
Wäre mal voll geil, wenn du ne Death Metal-Band aufmachen würdest, und dann mit deiner pinken Strat auftreten würdest :p

Aber ich finde sie echt cool :D

...dann aber mit der Hello Kitty Strat in Pink!!! :cool:

fen0335005.jpg
 
Naja, wie gesagt habe sie erst seit gestern und konnte nur gestern auspacken und kurz anspielen dann musste ich leider zum 12 Stunden Dienst und dort saß ich die ganze Zeit auf heißen Kohlen.;-)

Also, ich muss sagen TOP verarbeitung ich hab sie mir als 3. Gitarre gekauft und ich musste halt diese Fabe haben da sie in einer Sammulung immer eine Augenweide ist, wegen der Farbe halt.:)

Und das mit der Folie, naja bin halt nicht ganz ran gekommen werde ich aber machen sobald ich nächste Woche andere Saiten draufziehe. Mal sehen was man mit dem Baby noch alles anstellen kann, aber für den Preis kann man echt nichts sagen, war echt erstaunt. Ich war bei Squier auch immer vorsichtig besonders noch vor ein paar Jahren, aber nachdem ich die ganzen Test's und Re. gelesen hatte, dachte ich mir für 120 Takken holst du dir die einfach mal....ich werde mir wohl noch so eine holen...Daphne Blue oder Artitc White...vielleicht auch aus der Deluxe Strat Serie, ich finde diese Gitarren als ergänzung für vorhandene Sammlungen echt super und ausserdem kann man an solchen Klampfen auch mal rumschrauben uns ausprobieren...das möchte ich bei meiner American lieber nicht^^. Wer bock hat auf ne abgefahrende Farbe unbedingt holen, ein muss. Achja auf den Pics ist sie derb Pink in echt ist siedoch mehr rosè, was viel schicker ist :D:D
 
Hast du meinen Testbericht von der deluxe schon gelesen...?

Leckerle!
 
aber hallo...
bin grade beide am spielen, ist schon krass
 
Oh man hier is ja auch nichts mehr los, da muss ich wohl mal wieder neue Bilder von meiner pinken Lady reinstellen. :) :great:

Hey beim großen T kosten die Bullets nur noch 99€, wie kommt das denn?
 
Na dann werd ich hier auch mal ein paar reinhauen.
Bilder natürlich :D.
Von meiner Squier Standard Strat in Satin Walnut RW.
Gruß Despi
 

Anhänge

  • PICT1385-03.JPG
    PICT1385-03.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 281
  • PICT1374-02.JPG
    PICT1374-02.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 257
  • PICT1389-03.JPG
    PICT1389-03.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 240
  • PICT1391-03.JPG
    PICT1391-03.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 250
  • PICT1393-03.JPG
    PICT1393-03.JPG
    102 KB · Aufrufe: 226
Sieht ja lecker aus, aber ich mag diese große Kopfplatte einfach nicht.:rolleyes:

Tja, wie bei fast allem ist das ganze eine reine Geschmacksache.
Mich stört die große Kopfplatte nicht sonderlich.
Für mich ist in erster Linie der Klang entscheidend.
Hier kann ich mit recht sagen dass dieser, bei einer relativ günstigen Gitarre, sehr ordentlich ist.
Gruß Despi
 
Hey, ich denke das hier ist ein Foto Thread. Wo bleiben die Fotos?
Gut dann mache ich mal weiter. Hier sind ein paar Fotos von meiner Daphne. Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir:great:
 

Anhänge

  • P8120307.jpg
    P8120307.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 235
  • P8120310.jpg
    P8120310.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 209
  • P8120311.jpg
    P8120311.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 209
  • P8170342.jpg
    P8170342.jpg
    174 KB · Aufrufe: 214
  • P8170349.jpg
    P8170349.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 217
  • P8300333.jpg
    P8300333.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 206
  • P8170346.jpg
    P8170346.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 207
  • P8170347.jpg
    P8170347.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 196
So, und jetzt noch meine Pink Lady:great:
Ach ja, Betty Boop kam zwischen den Aufnahmen noch drauf!
 

Anhänge

  • P8300323.jpg
    P8300323.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 213
  • P8110343.jpg
    P8110343.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 234
  • P8300326.jpg
    P8300326.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 211
  • P8170351.jpg
    P8170351.jpg
    183 KB · Aufrufe: 195
  • P8170350.jpg
    P8170350.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 219
  • P8110324.jpg
    P8110324.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 209
  • P8110319.jpg
    P8110319.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 216
  • P8110317.jpg
    P8110317.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 212
Hier tut sich ja gar nichts mehr.
Dann wird es mal wieder Zeit euch mit meinen Bullets zu nerven :screwy:
Es gab mittlerweile ein paar Veränderungen.

An der Daphne habe ich alle Plastikteile gegen gealterte Teile ausgetauscht, sprich Pickguard, Potiknöpfe und Pickup Abdeckungen. Außerdem habe ich einen größeren Tremblock aus Guß eingebaut. Die Mechaniken sind jetzt von Grover.
Morgen kommen noch Saitenreiter aus Stahl aufs Trem.


An der Pink habe ich das Pickguard gegen ein altes (17 Jahre!!) von einer Fenix getauscht. Die Pickupkappen und Potiknöpfe sind auch schon ziemlich alt. Außerdem habe ich die Saitenreiter gegen einen Satz aus gebogenem Stahl ausgetauscht. Die PU`s sind jetzt von Fender, die Potis von einer Fenix und der 5-fach Schalter auch wieder von Fender.
Die Mechaniken werden demnächst auch welchen von Grover weichen müssen.

Ich hoffe sie gefallen euch. Mir gefallen sie auf jeden Fall besser als vorher.
 

Anhänge

  • PA060029.jpg
    PA060029.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 227
  • PA060030.jpg
    PA060030.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 218
  • PA060032.jpg
    PA060032.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 228
  • PA060034.jpg
    PA060034.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 210
  • PA060037.jpg
    PA060037.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 234
  • PA060039.jpg
    PA060039.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 141
  • PA060043.jpg
    PA060043.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 230
  • PA060045.jpg
    PA060045.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 238
Und da sag noch einer "Squier Bullet... so´n Schrott!!!"

Mann, mann, mann..... du hast das echt drauf!!! Wahnsinn, find ich echt sowas von scharf, die Fotos mit beiden in Kombination kommt nur gut!!! ;)

Ich bin wirklich begeistert, und klanglich?

WoW! :eek:
 
Die Pink Bullet hat klanglich die Nase vorn. Ist ja klar, ein paar gute Fender Alnicos und die Stahlsaitenreiter bringen den richtigen Strattwäng gut rüber.
Was aber nicht heißen soll, die Daphne würde nicht klingen. Sie klingt auch verdammt gut, etwas "dunkler und voller", eben anders. Wäre ja auch schlimm wenn jede Strat wie die andere klingt. Klang zu beschreiben fällt mir ziemlich schwer aber ich mag beide Sounds sehr gerne, klingen halt beide nach Strat, nur etwas verschieden.
Aber ich werde die Daphne nicht Ihrer PU`S berauben, der Klang ist einfach bei einigen Titeln besser geeignet als der jetzt "schärfere Sound" der Pink. Mal abwarten, wie sich die Stahlsättel morgen auf der Daphne bemerkbar machen. Noch mehr Twäng??
 
Find schon das die Stahlböcke (klingt so gewaltig, nich) echt viel bringen, erwartetman vll. nicht so - ist aber so ;)
Irgendwie mehr Zing! UND direkter...
ABER das ist auch wirklich schwer zu beschreiben.

Tja, kein wunder das hier nix los ist, du hast deinen Teil mit deinem thread dazu beigetragen :D ODER ich hätte von vornherein auf die Idee kommen sollen, das nicht auf Squier zu beschränken - naja selber blöd eben :eek:

Ist ja auch nicht si schlimm, wenns abstirbt ;) - besser als dann alles 3 mal zu posten, es gibt ja nochn bullet thread, denke da ist man fast besser aufgehoben, obwohl die Bilder von dir natürlich echt Hammer sind.

Hab ich schon gesagt, dass mir die gefallen :D

Ich hab heute auch so ne Johnson (heute iss gut, die hab ich schon ne Weile im Auge...) gesehen f. 159€, Naturdecke maple... würde mir echt gut gefallen...
 
Hi delayLLama
also, erstmal danke für das Lob, obwohl mir deine Bilder besser gefallen:great:
Und sorry, daß ich mit "meinem" Thread Deinen zum sterben verurteilt habe, war nicht meine Absicht.

Hast Du mal ein Bild von der Johnson? Hört sich nach dem selben Modell an das ich habe.
Aber denk dran, ist kein Mahagoni!!
 
Hallo zusammen!

So heute ist mein vorläufig letztes Baby eingetroffen!
Ich finde das metallic red mit dem maple-neck einfach nur edel!
Mit meiner Deluxe daneben. Das hat schon was!:great:
 

Anhänge

  • PICT0002_edited.jpg
    PICT0002_edited.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 270
  • PICT0001_edited.jpg
    PICT0001_edited.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 232

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben