Man hätte vielleicht einen anderen Titel wählen können. Nämlich: gemäß dem Titel erwarte ich als Leser/Konsument hier nur Bilder ... bewege ich mich jedoch in diesem Thread werde ich entäuscht da ich nicht das finde was ich gesucht habe.
Für alle die es noch nicht kennen: Lesen! Warum aussagekräftige Titel?
Der Titel ist doch aussagekräftig und sicher keine Mogelpackung.
Hier mal kurz zusammen gefasst: Das Tema ist geschlagene 4 Tage alt bei bereits 42 Antworten und gerade mal 7 Beiträge enthalten direkt verlinkte Bilder ... Rekordverdächtig ist jedoch Dein Schnitt an verlinkten Bildern. Jedes bislang gepostete Bild stammt von Dir Mad!!!
Die vielen Antworten bezeugen vll. auch Interesse?, ich mache das nicht um mich zu profilieren, sondern um anderen die Möglichkeit zu geben sich hier zu informieren.
Ich mache auch keine Werbung für andere Händler, sondern habe selbst schon Testberichte für den shop verfasst und empfehle auch den Urheber hier - in vielen Beiträgen.... gelobt das Engagemant der Betreiber, sowie aller Beteiligter - ohne die das hier nicht möglich wäre.
An dieser Stelle nochmal Danke dafür.
Wieso verfasse ich Testberichte?
Weil es mir Spass macht und mich natürlich auch über bedankende Reaktionen freue.
Das waren beinahe alle Fotos, die von mir stammen, ich sah es als die Möglichkeit an Anderen einen Rundgang um verschiedene Squier strats zu ermöglichen.
mit sehr vielen Details, deshalb auch sehr viele Fotos die notwendig werden. Ich versuche es auf den Weg zu bringen, das habe ich getan.
Jetzt liegt es auch an Anderen aktiv mitzuarbeiten.
Ich freue mich aber auch über ein freundliches Wort
Ich gebe auch nicht zu allem was mich vll. jetzt nicht begeistert einen negativen Kommentar ab. Das wäre eher Spam in meinen Augen.
Zwischen den Zeilen lese ich nur belangloses Zeug und Einzeiler Postings ... Das ist im Grunde genommen nichts anderes als Spamming. Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert von diesem Thread hier
Ich sehe es nicht so, schade, man kann eben nicht jeden begeistern - ich kann mich auch sicher nicht immer für jeden richtig verhalten, aber das ist sicher Ansichtssache - über die ich hier eigentlich nicht reden wollte.
War das Engagemant meinerseits falsch?
Es kostet doch Zeit und Mühe, die ich jedoch gerne bereit bin hier im Sinne des Forums zu investieren, wenn das auf breiter Basis unerwünscht wäre - gäbe es sicher Reibungspunkte.
Aber es gibt in Wirklichkeit keine, es gibt vll. sogar zu wenige die sich ernsthaft engarieren. Zu viele kann es nie geben!
Manchmal wirds dann eben etwas länger.
Ich kann es sicher nicht jedem recht machen, jedoch bin ich für konstruktive Kritik empfänglich, auch wenn sie mal nicht begeistert klingt.
Ich finde man kann über alles reden, und die Art wie wir miteinender Umgehen zeugt von gegenseitigem Respekt und von Bedachtheit.
Und das ist gut so.
LG
MAD