Squier Stratocaster "Der Foto Thread" 50 pics inside!!

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Leute :weird: ... Das Thema ist als Bilder-Thread gekennzeichnet worden. Wie um Himmels willen schafft Ihr das das ganze Thema vollzusabbeln wo es doch eigentlich nur um die Bilder von Squier Gitarren geht? ... Ich kriege das nicht in meinen Schädel was hier abgeht ... ganz ehrlich :(

Leute :weird: ... Das Thema ist als Bilder-Thread gekennzeichnet worden. Wie um Himmels willen schafft Ihr das das ganze Thema vollzusabbeln wo es doch eigentlich nur um die Bilder von Squier Gitarren geht? ... Ich kriege das nicht in meinen Schädel was hier abgeht ... ganz ehrlich :(

Ist doch jetzt wirklich nicht sooo schlimm, Herr Konetzki;)
(kenne nicht mal deinen Vornamen)
Es fällt eben nicht leicht manches unkommentiert zu lassen und so lange die Diskussion munter und informativ - und in jedem Falle freundlich abläuft, ist das doch erfreulich!
Mittlerweile sind über 100 Bilder verlinkt und es werden sicher mehr.
Das die neue "deluxe Strat von Squier" es uns angetan hat sei uns doch verziehen.

Die Freude des kleinen Mannes.....

Es gibt doch sicher mehr "sinnloses Vollgesabbel" anderswo, hier empfinde ich das ehrlich gesagt nicht als solches. Manche Sachen entwickeln sich halt, und hier steckt auch ne Menge Information drin - man kann es eben nicht nur auf Fotos beschränken, da sie manchmal kommentiert werden müssen.
Gut auch von meiner Seite vll. auch das eine oder andere Wort zu viel, aber ich würd mir gar keinen Kopf (oder Schädel) machen ...
...wir wollen doch nur spielen, und du bist sicher auch auf einige deiner Sachen stolz, zumindest das was ich von Dir schon gesehen hab... war bemerkenswert, da kann man seinen Mund nicht einfach so halten und muss dementsprechend auch mal Hochachtung und Lob zollen!
Da freust du dich sicher auch darüber. :great:

Und einer gesunden Diskussion, die inhaltlich und thematisch im Fahrwasser rudert - iss doch OK.

Lass uns doch die Freude, wir sind im Kopf immer noch kleine Kinder, zumindest fühl ich mich so.
Auf jeden Fall noch einen schönen Abend! :)
Liebe Grüße

Hi MAD, Hi Herr Konetzki,

eigentlich hat Herr Konetzki ja recht: schleim;):D

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte":great:.

Aber die zahlreichen Bilder hier, nebst der sich mit jedem Bild weiterentwickelnden "Squier-Manie" verlangen nach "seelsorgerischen" Gesprächen und nach fachkundiger Betreuung nebst Erklärung :D.
DAS HÄLT MAN SONST NICHT MEHR AUS :eek:;).

MAD macht das wirklich klasse :great: und der rege Zuspruch hier zeigt doch deutlich die Teile emotionalisieren :).
Die Sache entwickelt Eigendynamik und bereitet Freude :great:.

cu
Mauli :D

Man hätte vielleicht einen anderen Titel wählen können. Nämlich: gemäß dem Titel erwarte ich als Leser/Konsument hier nur Bilder ... bewege ich mich jedoch in diesem Thread werde ich entäuscht da ich nicht das finde was ich gesucht habe.

Für alle die es noch nicht kennen: Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

Hier mal kurz zusammen gefasst: Das Tema ist geschlagene 4 Tage alt bei bereits 42 Antworten und gerade mal 7 Beiträge enthalten direkt verlinkte Bilder ... Rekordverdächtig ist jedoch Dein Schnitt an verlinkten Bildern. Jedes bislang gepostete Bild stammt von Dir Mad!!!

Zwischen den Zeilen lese ich nur belangloses Zeug und Einzeiler Postings ... Das ist im Grunde genommen nichts anderes als Spamming. Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert von diesem Thread hier :(

Man hätte vielleicht einen anderen Titel wählen können. Nämlich: gemäß dem Titel erwarte ich als Leser/Konsument hier nur Bilder ... bewege ich mich jedoch in diesem Thread werde ich entäuscht da ich nicht das finde was ich gesucht habe.

Für alle die es noch nicht kennen: Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

Der Titel ist doch aussagekräftig und sicher keine Mogelpackung.

Hier mal kurz zusammen gefasst: Das Tema ist geschlagene 4 Tage alt bei bereits 42 Antworten und gerade mal 7 Beiträge enthalten direkt verlinkte Bilder ... Rekordverdächtig ist jedoch Dein Schnitt an verlinkten Bildern. Jedes bislang gepostete Bild stammt von Dir Mad!!!

Die vielen Antworten bezeugen vll. auch Interesse?, ich mache das nicht um mich zu profilieren, sondern um anderen die Möglichkeit zu geben sich hier zu informieren.
Ich mache auch keine Werbung für andere Händler, sondern habe selbst schon Testberichte für den shop verfasst und empfehle auch den Urheber hier - in vielen Beiträgen.... gelobt das Engagemant der Betreiber, sowie aller Beteiligter - ohne die das hier nicht möglich wäre.
An dieser Stelle nochmal Danke dafür.

Wieso verfasse ich Testberichte?
Weil es mir Spass macht und mich natürlich auch über bedankende Reaktionen freue.
Das waren beinahe alle Fotos, die von mir stammen, ich sah es als die Möglichkeit an Anderen einen Rundgang um verschiedene Squier strats zu ermöglichen.
mit sehr vielen Details, deshalb auch sehr viele Fotos die notwendig werden. Ich versuche es auf den Weg zu bringen, das habe ich getan.
Jetzt liegt es auch an Anderen aktiv mitzuarbeiten.
Ich freue mich aber auch über ein freundliches Wort:)

Ich gebe auch nicht zu allem was mich vll. jetzt nicht begeistert einen negativen Kommentar ab. Das wäre eher Spam in meinen Augen.

Zwischen den Zeilen lese ich nur belangloses Zeug und Einzeiler Postings ... Das ist im Grunde genommen nichts anderes als Spamming. Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert von diesem Thread hier

Ich sehe es nicht so, schade, man kann eben nicht jeden begeistern - ich kann mich auch sicher nicht immer für jeden richtig verhalten, aber das ist sicher Ansichtssache - über die ich hier eigentlich nicht reden wollte.

War das Engagemant meinerseits falsch?
Es kostet doch Zeit und Mühe, die ich jedoch gerne bereit bin hier im Sinne des Forums zu investieren, wenn das auf breiter Basis unerwünscht wäre - gäbe es sicher Reibungspunkte.
Aber es gibt in Wirklichkeit keine, es gibt vll. sogar zu wenige die sich ernsthaft engarieren. Zu viele kann es nie geben!
Manchmal wirds dann eben etwas länger.

Ich kann es sicher nicht jedem recht machen, jedoch bin ich für konstruktive Kritik empfänglich, auch wenn sie mal nicht begeistert klingt.

Ich finde man kann über alles reden, und die Art wie wir miteinender Umgehen zeugt von gegenseitigem Respekt und von Bedachtheit.
Und das ist gut so.

LG
MAD

Also ich fände es auch besser, wenn man hier nur Bilder + eine kurze Beschreibung (genaues Modell, BJ, Farbe, Besonderheiten) dessen, was sieht, postet.
Falls dazu dann Klärungs- oder Diskussionsbedarf besteht, gibt ja den Squier Stratocaster User-Thread. Das betreffende Bild kann man ja dann verlinken.

:great:

Sorry Mad ... sicher sehe ich das teils auch so wie Du. Der Konsenz aus allem sagt mir jedoch was anderes ... egal Schwamm drüber ;)

Ich lese hier in letzter Zeit immer mehr Müll, Spam, Halbwissen oder gar überhaupt kein Wissen ... es ist traurig und lässt mich wirklich an der Userschaft hier zweifeln :( ... Ich sehe unter diesen zahlreiche neue und junge User. Das schlimme dabei ist aber, dass auch jede Menge alt eingesessene User dabei sind die mir immer wieder auf's neue auffallen! Sei des denn das es noch nicht mal geschafft wird die Suchfunktion (auch Google) korrekt zu nutzen ... noch das man es schafft einen aussagekräftigen Titel zu vergeben. Ist das denn so schwer ??? Selbst für einen z.B. 14-Jährigen :eek:

Sorry auch wenn es in der Sache gerade Dich getroffen hat, dass ich auch etwas weiter nachharken musste ... auf der anderen Seite ich froh drum das Du Heute die Situation gemeistert hast mein Ventil zu sein um ein wenig überschüssigen Druck abzulassen ;)

Hi @ all,

auch ich möchte den Thread mit einigen Fotos beleben ;).
Hier habe ich mal einige pics von meinen Strats - die Qualität der pics ist leider mies, irgendwie ist der Knipse die Farbe abhanden gekommen - aber ich denke die werdet Ihr mit eurer Phantasie leicht ausgleichen :D.

Die eine Strat ist ‚ne Spuier, leider steht nicht Bullet drauf aber sie hat auch 109 Kröten gekostet - spielt also in derselben Liga.
Die andere Strat ist eine Fender MIM, na ja - sieht man ja auf den Bilder (Kopfplatte u. Stinktierrücken:D).

Beide gleichen sich wie Zwillinge - nur geringe Abweichungen trüben ihr Erscheinungsbild.
Nur wenn's ernst wird - an der Kasse gibt's gehörige Differenzen - für die MIM Strat musste ich 485 Kröten legen die andere siehe oben.

cu

@konetzki

Ich denke du kennst mich nur ein ganz klein wenig, wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest - würde ich dir auf die Schulter klopfen und sagen "Komm mal wieder runter, ich hol gleich nochn Bier"

Und wennde nicht gut tust kommste fort
hehe

Ich nehme es zur Kenntnis - positiv! Für beide Seiten (Saiten?) lehrreich, wir habens alle nicht leicht.
Wieder einen netten Menschen mehr kennengelernt - unbekannterweise.......

In diesem Sinne strengen wir uns an - es jeden Tag besser zu machen, auch du mein Sohn!

Schlaf gut, hoffe ich kann das nach der letzten beschissenen Nacht endlich auch mal....
Wir sehn uns!

@back topic

Och Ja ... ein Bier wäre nice :) Schade das mein Vorrat erschöpft ist :(

Schlafen wäre auch sehr nett :redface: Mal sehen ob das klappt. Mein Hund hat immer noch Husten. Das ist nicht gerade anegnehm, wenn der Hund in der Nacht neben Dir im Korb liegt und fast einen Anfall bekommt ... Bald geht es Ihm sicher/hoffentlich besser :)

So ... nu aber back 2 Topic ...

Hi @ all,

was ist los hier :confused: - letzte Woche der Tanz auf dem Vulkan und jetzt Totentanz :D ?
Muffen ;) ???

Sind euch die Bilder und die Worte ausgegangen :rolleyes: ?
Da müssen doch noch mehr feine pics von den Teilen sein :great:.

cu

meine kuerzlich erstandene Squier (obwohl die Bilder schon ueber 3 Jahre alt sind)

@Reakwon_Floyd
..schaut gut aus!

Hallo MAD,

wunderschöne Fotos einer wunderschönen Gitarre! :great:
Wenn sie so klingt wie sie aussieht ... :cool:

Gruß
Andreas

Hallo MAD,

wunderschöne Fotos einer wunderschönen Gitarre! :great:
Wenn sie so klingt wie sie aussieht ... :cool:

Gruß
Andreas

Danke dir! und beste Grüße ebenfalls....

werd ma l samples machen und hier posten, die Gitarre ist untertrieben fürs Geld OK..... sie rockt!!!
Da geht für 300€ der punk ab.... und andere Stilrichtungen deckt sie locker ab, eigentlich ist sie das "Schweizer Messer" in gewohnt guter Qualität für jeden Zweck......

mmmmusss man unnnbedingt tessten!!!!

Squier Deluxe Stratocaster, pearl metallic white (35 Fotos)

http://mdalu.md.ohost.de/Squier_dlx_Strat/Squier_dlx_pmw.html

DSCN4157.JPG

Den Testbericht kann man hier nachlesen, anhören kann man sie dort auch.
https://www.musiker-board.de/vb/rev...aster-deluxe-series-pearl-metallic-white.html

@cadfael

...so klingt die HSS

@Mad,

und wieder sehr lecker in weiss. Zu meiner USA-Strat kann ich bis auf den Saitenniederhalter keinen Unterschied erkennen, außer das Deine nen schöner gemaserten Hals hat.:D Und der Body scheint ja auch nicht der Dünne zu sein.

Heissen Glühstrumpf zur Gitte. Die solltest Du mal ein paar Wochen behalten.;)

lg

Salve Chirp!

yepp is yummi, also echt lecker.

Der body ist in Originalstärke, und behalten tu ich sie ganz bestimmt...

So was bekommt man sicher nicht ein 2tes mal.

Ich hab ja auch Sachen die definitiv bleiben :) eigentlich ist mein Bedarf an Elektrogitarren gut gedeckt. Vll. nich das allerhochwertigste und teure, aber mir reicht das vollkommen aus.
Naja vll. mal noch ne USA Fender .... sollte mir eine gute über den Weg laufen, da geht dann der Mexikaner, aber das eilt nicht.

Zumindest hab ich meine bevorzugte Gitarre gefunden und das ist eindeutig die Stratocaster!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben