Squier Tele Vintage White

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

ich suche eine Squier Telecaster Vintage White. Weiss jemand wo man die kaufen kann?
Wäre euch sehr dankbar...

Gruss,

ThePolice
 
Eigenschaft
 
Das ist alles nicht so das richtige...
Hier ist mal ein Bild inkl. Keith :)

keith_richards_afp_224601g.jpg


Gruss,

ThePolice
 
wobei keiths gitarre ja wirklich eher nach blonde aussieht, oder?
 
schau mal, im hintergrund steht ne telecaster, die so wie die obigen aussieht... die ist doch auch was, auch wenn keith die auf dem foto net in der hand hält :)
 
Eigentlich gehts nur um die Farbe...

Gruss,

ThePolice
 
Eigentlich gehts nur um die Farbe...

Gruss,

ThePolice
die farbe heißt butterscotch blonde.
tele_front.jpg

DSC06703.jpg

4995930114773-CF507_4


die gitarre ist auf jeden fall eine fat tele wegen dem humbucker!
edit: ich vermute der humbucker wurde nachträglich eingebaut, weil ich glaube man baut normalerweise keine rahmen um pickups wenn die die auf einem pickguard verbaut sind.
 
es gibt von fender japan ein tele modell welches keiths micawber nachempfunden ist.
heisst tl52-80 oder so ähnlich und kann man bei ishibashi bestellen, ob das nach deutschland gut klappt weis ich leider nicht...
 
Keith hat in seine Tele einen Gíbson Humbucker nachträglich eingebaut. Nur so...also kanns auch ne einfache standart sein.

MfG JH
 
Is es vielleicht dann diese?

Klick

Gruss,

ThePolice
 
nicht ganz.
leider gibts squier telecasters in butterscotch nur als affinity, das heißt du müsstest wenn überhaupt auch mit so einer vorlieb nehmen (du willst ja scheinbar keine fender).
allerdings handelt es sich dabei eher um dieses modell:
Squier® Guitars by Fender®: The Official Website
wegen des schwarzen pickguards.
das er nen gibson humbucker verbaut hat erklärt dann ja auch meine vermutung mit dem pickup-rahmen.
ein problem gibts allerdings. ich bin nicht ganz sicher ob die farbe mit der von keith richards telecaster übereinstimmt. solltest du dir am besten in einem geschäft angucken wie sie wirklich aussieht.
übrigends bietet squier auch zwei modelle nach dem vorbild von keith richards gitarren an (also ne art signature):
SQTP90-BLND_front.jpg

diese gitarre verfügt über zwei p90 pickups und sieht meiner meinung nach besser aus als standart-telecasters.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben