Squier Vintage Modified Mustang

  • Ersteller Cyrus_2k5
  • Erstellt am
Ist doch generell so, dass die Farben im Internet nicht immer der Realität entsprechen... Gibsons LP Studio Faded Modelle sehen in echt auch ganz anders aus, als es die Produktbilder vermuten lassen.
Da hilft nur eins: Google Bildersuche, und das Gerät der Träume auf Privat- bzw. Amateurfotos begutachten... Zur Feststellung der eigentlichen Farbe, oder bei den schon erwähnten Gibsons auch der sichtbaren Maserung, sind diese meiner Meinung nach aussagekräftiger als die bis ins unkenntliche mit photoshop bearbeiteten Produktfotos...
 
Also es ist wie das bekannte mint-grün von der Farbstärke, aber eindeutig mehr ins blaue ;)
 
**jelöscht** ;-)
 
Einfach mal im Laden anschauen. Solche Farbungereimtheiten kommen durch die Beleuchtung beim Fotografieren zu stande ;)
 
soundland hat die gerade nicht da, darum schwer die in echt anzuschauen ...

hat hier keiner im board die mustang in sonic blue ?
 
Ich hab eine. Ist viel heller als auf den Fotos. Geht ganz leicht ins Grüne. Qualitativ ist sie 1A.
 
also zum thema farbe auf nem monitor, kann ich nur soviel sagen:

1. ich hab nen imac auf dem siehts hell blau aus
2. PC-Monitor der erste sieht etwas kräftiger blau aus als auf dem mac
3. PC-Monitor der zweite ist quasi ganz helle grau

nur mal um zu verdeutlichen, das man auf Bildschirmen quasi nicht mit sicherheit sagen kann was es genau ist!
Lösung: einfach in laden gehen und gucken! mehr kann man net sagen!
 
sie ist auch eher gräulich mit nem kleinen blaustich dabei. stell dir einfach ein ziemlich helles hellblau vor ;)
 
ja hab sie nun gesehen und gespielt und am ende wurde es die kurt cobain mustang. ein klein wenig teurer aber dafür super farbe, richtig kräftiges babyblau, und spielt sich einfach nur klasse.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben