D
Diebels<3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.10
- Kekse
- 0
hallo =)
da ich keinen thread gefunden hab der mir helfen konnte musste leider ein eigener her =\
undzwar versuch ich mich grad am SRV Little Wing Intro (reicht erstmal
) und probiere schon seid einiger zeit seinen sound best möglich für den Song zu kopieren, was mir einfach nicht gelingen will ... ( Ich weiss, seinen sound kann man nicht kopieren, selbst wenn ich übers selbe equip verfügen würde, aber eine gewissen ähnlichkeit sollte man schon hinbekommen oder?
)
Da ist erst 9 Monate spiele, steht mir auch recht wenig equip zur verfügung ... aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich den sound einigermaßen hinbekommen kann ..
zum Equip:
Yamaha Pac. 112
Peavey Classic 30
Line 6 Pod 2
Boss DS-2
(pod und amp, sind geliehn^^)
Um ehrlich zu sein, hab ich wirklich wenig ahnung von den sound möglichkeiten, von daher müsste ich erstmal wissen wie ich tiefen, mitten und höhen an Amp und Pod 2 einstellen sollte =\
das selbe eigentlich mit der zerre ... der srv sound hat irgendwie wegnig zerre dafür mehr gain ..
achja, wäre es sinniger das DS-2 vor oder hinter den POD zu schalten?
joa .. das wäre es dann erstmal gewesen =)
ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig .. wäre echt kool wenn mir jemand vieleicht anhand meines equipments die best mögliche lösung verraten könnte ^^
schoneinmal vielen dank im vorraus
mfg Philipp
da ich keinen thread gefunden hab der mir helfen konnte musste leider ein eigener her =\
undzwar versuch ich mich grad am SRV Little Wing Intro (reicht erstmal
Da ist erst 9 Monate spiele, steht mir auch recht wenig equip zur verfügung ... aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich den sound einigermaßen hinbekommen kann ..
zum Equip:
Yamaha Pac. 112
Peavey Classic 30
Line 6 Pod 2
Boss DS-2
(pod und amp, sind geliehn^^)
Um ehrlich zu sein, hab ich wirklich wenig ahnung von den sound möglichkeiten, von daher müsste ich erstmal wissen wie ich tiefen, mitten und höhen an Amp und Pod 2 einstellen sollte =\
das selbe eigentlich mit der zerre ... der srv sound hat irgendwie wegnig zerre dafür mehr gain ..
achja, wäre es sinniger das DS-2 vor oder hinter den POD zu schalten?
joa .. das wäre es dann erstmal gewesen =)
ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig .. wäre echt kool wenn mir jemand vieleicht anhand meines equipments die best mögliche lösung verraten könnte ^^
schoneinmal vielen dank im vorraus

mfg Philipp
- Eigenschaft