Ständer für Masterkeyboard + Rack

  • Ersteller RoesslerWolfgang
  • Erstellt am
RoesslerWolfgang
RoesslerWolfgang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.12.11
Beiträge
240
Kekse
122
Ort
Erlangen
Hallo zusammen,

ich suche einen passenden Ständer um mein 2HE-Rack und mein Masterkeyboard halbwegs stabil auf der Bühne aufzustellen. Aktuelle Lösung: einfacher Ständer, auf dem das Rack steht und oben auf dem Rack das Keyboard drauf. Ist aber eher wackelig. Irgendwelche Ideen?

Gruß
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
In der Konstellation, dass das Masterkeyboard auf dem Rack steht, spielst du sicher im Stehen.

Wenn es sehr stabil sein soll, kann ich den K&M Klapptisch empfehlen. Hier hast du auch die Möglichkeit durch den Aufsatz das Rack bzw. eine weitere Tastatur etc. über dem Masterkeyboard zu nutzen.
Ein Keyboarder einer anderen Band hatte diesen Aufsatz auch einmal unterhalb der Ablage für das Keyboard montiert, um dort den 19"-Expander zu platzieren, allerdings ohne Rack. Je nach dem, ob man live das Rack bedienen muss, sicher eine Überlegung Wert.

Weitere Möglichkeiten wären noch bspw. gängige Mixerstative wie K&M 42040, wenn die Neigung nicht stört, oder Quiklok WS650.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben