Stagebox - Beschriftungsstreifen?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Hallo :)

Ich hab mir letztens diese kleine Stagebox zugelegt:

NEUTRIK NSB 8-4 STAGEBOX 8 IN 4
#

vermisse allerdings die auf dem Produktfoto abgebildeten Beschriftungen (1-4 In, 1-4 Out etc) :nix:

Offenbar muß ich die wohl separat bestellen, wenn ich nicht die Kanalzahlen mit dem Brother selbst mehr oder weniger unprofessionell drucken und draufkleben will :(.

Ich hab auf der Thomannseite, per Googloe und auf der HP von Neutrik erfolglos gesucht, stelle ich mich zu dusslig an? :eek:
 
Eigenschaft
 
Ohne Beschriftung ist das Ding doch ziemlich wertlos? Hast du mal bei Thomann gefragt?
 
Auf der auf Papier beigefügten Montageanleitung (hier online) sind die beschriftungen auch nicht dran - ich werd wohl wirklich mal wegen dieser Kleinigkeit :)gruebel:) Kontakt zu Thomann aufnehmen müssen :cool:.

Irgendwie doof, ich find auch nicht so in Richtung "nützliches Zubehör" o.ä.
Von Neutrik hätte ich eigentlich was anderes erwartet :(.
 
Hallo Peter!

Vor kurzem habe ich mehrere ähnliche Beschriftungen angefertigt.

Ich würde das Beschriftungsfeld in MS Word/Open Office nachbasteln, mit eingeblendetem metrischem Lineal ist das auch ganz schnell mit richtiger Größenrelation erstellt. Ausdrucken auf Papier (schwerem oder leichtem, je nach Belieben), laminieren (notfalls mit durchsichtigem Tesaband "laminieren") und mit entsprechend starkem Kleber befestigen. Richtig zugeschnitten würde das auch im Roadalltag nicht leicht lösbar sein, zumal der Untergrund der Beschriftungsfelder ja abgesenkt ist...

Gruß, Lukas
 
Danke für Eure Tipps - aber ich habe eben eine Antwort auf meine Email vom Samstag abend bekommen.

Die Beschriftungen gehören zum Lieferumfang und werden mir umgehend nachgeliefert.

Schneller Service, muß ich sagen :great:

Allerdings sind Eure Vorschläge für andere Anwendungen nicht uninteressant, z.B. Kennzeichnung der Kabel, Geräte und Cases habe ich ja auch noch vor... :gruebel: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Lieferung ist noch nicht da, offenbar hat Neutrik damit etwas Probleme, aber ich weiß jetzt, daß man diese Beschriftungsstreifen auch separat bestellen kann - wenn man mal Ersatz oder so braucht:

NEUTRIK NSBL1IN


NEUTRIK NSBL5IN


NEUTRIK NSBL1OUT
 
Aaaaaahhhhh - nette Sache, aber der Grafik-Designer gehört... gschlaga ond dappt wie a Orgl zu Weihnachta ond Oschdra!
(für Nicht-Schwaben: geschlagen und getreten wie eine Orgel zu Weihnachten und Ostern)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben