Stagebox+Xlr Buchsen für Endstufe

  • Ersteller Mac-Fan
  • Erstellt am
M
Mac-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
29.10.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,

ich hab bei mir noch eine Stagebox liegen bei der die Buchsen 1 und 2 kaputt waren. Das waren Xlr female Buchsen und da ich sowieso zwei Buchsen führ die Endstufe brauche habe ich mir gedacht ich tausch die einfach aus.
Jetzt hab ich nur das Problem das am Kabel Xlr Stecker sind, ich aber, da die Aux Ausgänge Klinken sind ich auch Klinkenstecker brauche. Was brauch ich jetzt, unsymmetrische Klinken oder symmetrische?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg
Johannes
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Antwort. Dann werd ich zwei unsymmetrische Klinkenstecker kaufen.
mfg
Johannes
 
kleiner Tip: Mache (Symetrische) XLR-Stecker/Buchsen an den MuCo und hänge DIs zwischen Aux-Ausgänge und MuCo.
 
Leider hab ich nur zwei DI-Boxen und die hängen an Bass und Stagepiano. Ich hab nur einen Line Transformer. Ist es sinnvoll den zu nutzen, ich glaube der symmetriert das Signal auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben