Stagepianos

Mahlzeit,
Um es noch einmal zu verdeutlichen, der kam dem Nahe meiner bescheidenen Meinung nach. Und der Sound 1, ist für mich ein dicker fehler, den Yamaha wieder gut machen muss.
Aber da ich ja noch das PRO und n Kurzen habe, is mir das auch nich so wichtig. Die gute Tastatur reicht.
mfG
 
Jay schrieb:
Man darf nicht vergessen, dass das P-90 in der 1000-Euro-Preisklasse spielt und alles andere in dem Bereich locker stehen lässt...

Na,na,na, ... bis hierhin erschienst Du ja immer als ein sympathischer Zeitgenosse ;) - aber wir wollen doch nicht das Roland RD 170 ausschließen, gelle :D
 
Habe gestern auf einer Generalprobe mit Gospelchor und Band das P-120 über PA in großem Saal gespielt, und auch einen Kollegen darauf spielen hören und muss sagen: Absolut erste Sahne! Wir haben den GP2 im P-120 verwendet, der nichts anderes ist als eine sehr brillante Version des GP1. Setzt sich super durch ohne "spitz" zu klingen. Insofern scheint es wirklich ein Problem des P-90 zu sein, dass hier das grundsätzlich ja gleiche Sample wie im P-120 schlechter eingestellt wurde - oder ihr habt alle was an den Ohren! :screwy: :p
 
Ist auch irgendjemand der Meinung, dass die Soundunterschiede p90/p120 wenn sie da sind - ich hatte bisher nur die GP1er verglichen - an den "guten" Verstärker des P120 liegen?
 
Sticks schrieb:
Na,na,na, ... bis hierhin erschienst Du ja immer als ein sympathischer Zeitgenosse ;)
Danke, es freut mich, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. :)

Sticks schrieb:
- aber wir wollen doch nicht das Roland RD 170 ausschließen, gelle :D
Das RD-170 habe ich nicht vergessen. Ist es denn deiner Meinung nach besser als das P-90 in den hier besprochenen Disziplinen (Klaviersound, Tastatur)?
 
@Snoopy
daran wird es sicher nicht liegen. Ich glaube im Megaphon waren die QSC geampt und das ist sicher nicht schlechter als P120 :D
mfG
 
Jay schrieb:
Danke, es freut mich, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. :))?
Bitte sehr! Gilt aber auch im Präsens :)


Jay schrieb:
Das RD-170 habe ich nicht vergessen. Ist es denn deiner Meinung nach besser als das P-90 in den hier besprochenen Disziplinen (Klaviersound, Tastatur)?
Nicht unbedingt BESSER, aber ANDERS - war ja auch nur ein Spaß-Post. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben