Stagg SW203CETU

  • Ersteller Musican15
  • Erstellt am
M
Musican15
Guest
Hallöchen,
Ich hab da so eine gtarre im auge die Stagg SW203CETU und da sie ja "ziehmlich" billig ist und ich auch kein kommentar über die gitarre gefunden hab, dachte ich mir mal ich versuche hier mal mein glück bervor ich sie vielleicht kaufe.
 
Eigenschaft
 
ICh besitze eine Stagg Wetsern Gitarre, ich weiss jetzt nicht ob es genau diese ist aber ich geb trozdem mal ein kleines Kommentar ab.

Also die Gitarre hat einen Prea Amp und ein Aktives Tonabnehmer System, was ich aber normalerweise nicht nutze. Generell ist der Klang akkustisch auch besser als über nen Amp. Die Git ist natürlich kein Profi Instrument, für den kleinen Geldbeutel aber durchaus akzeptabel. Ich hab natürlich auch schon bessere Akkustiche Gitarren gespielt die waren aber alle mindestens doppelt so teuer.

Fazit: Für nen Anfänger oder nen E-Gitarren Fritzen (wie ich) der das Ding eigentlich nur zum mal mitnehmen und ein bsichen rumklampfen brauch, is das Ding optimal.
 
Hab auch schon einige Stagg Akustiks in der Hand gehabt.
Wie schon gesagt wurde, ist so etwas nur für Anfänger zum probieren da.
Guter Klang und Bespielbarkeit sind was anderes.
Aber für den Preis sind sie meist ganz ok.

NF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben