Stagg

stagg und "was taugen"?

das ist ein absoluter widerspruch ;)
 
Jeden Tag dasselbe...

Ich zitiere mal mich selbst:
Nur, wenn man unbedingt was neues will und eine strikte Budgetrestriktion auf niedrigem Niveau hat: Basix Custom

Wenn man unbedingt was neues will und ein bisschen Kohle übrig hat, PDP FX oder Premier Artist.

Wenn man auch Gebrauchtware akzeptabel findet, dann Mittelklasse-sets gebraucht kaufen, S-Class, Starclassic Performer etc. Gebraucht haben die die exzellentes P/L-Verhältnis und verkaufen kannst du sie auch +/-0.
 
00Schneider schrieb:
Also ich muss noch kurz Stagg in Schutz nehmen: Es gibt ein Set das sehr gut klingt (für diese Klasse). Das muss das Jia MA (Maple/Mahagoni, lackiert) sein. Das meinte Bob wohl auch.
 
Um Gottes Willen!
Stagg iss der letzte Rotz. ich hab seit nem dreivierteljahr n Stagg Set, und da ist jetzt schon n Riss in der Mid Tom. Vom Klang mal ganz zu schweigen. Ich bin froh wenn ich die Kohle fürn Tama Rockstar Custom Hab!
Das zu kaufen wäre idiotisch.
Marco
 
Wie kommt denn da auch ein Riss rein?
Verläuft der mit dem Kessel, zwischen den Holzschichten oder läuft der etwa gerade den Kessel runter?
Wo steht dein Set?
Und wenn man das Set unter normalen Konditionen neu kauft, hat man auch eine Garantie, die so etwas abfangen würde.
 
Wieviel will dein Freund eigentlich ausgeben?, also nur für's schlagzeug
 
Wie siehts denn mit der Garantie bei Dir aus? normalerweise hast Du 2 Jahre (auch bei Stagg!), also kannst Du das Ding umtauschen...
 
@Pm
Also der Riss iss ca. 10cm unter der Tomhalterung, ist so 4-5cm lang und befindet sich zwichen den Holzschichten.
Nein es gibt keine Garantie. Ich habe das nämlich von eBay. Aber von nem Geschäft und brandneu.
Ich hab das Set in meinem Proberaum in unsern Keller stehn. Kann sein, das das davon kommt. Iss das bei allen Schlagzeugen so, das bei hoher Luftfeuchtigkeit Risse entstehen. Ich müsste das nämlich wissen weil ich mir in nem halben jahr wiegesagt n Tama Rockstar Custom hole.
Marco
 
Wenn's ein Gewerbetreibender war, hast du auch Garantie. Ich hoffe, du hast 'ne Rechnung.

Wieso eigentlich 'nen Rockstar? Hol' dir ein PDP FX. Birch shells...;-)
 
Ja des war n Gewerbetreibender.
Aber ich weiß nich obs da Garantie gab, weil meine Eltern das für mich zum Geburtstag gekauft ham.
Außerdem bin ich eh nich so scharf drauf, ne neue billig Trommel zu ham. Solang se noch einigermaßen klingt.
Also ich hol mir das Rockstar weil es da mehr Farben auszuwählen gibt. Weil es das bei eBay mehr gibt(evtl. Einzeltrommelkauf) und mehr Händler führen Tama als PDP.
Marco
 
wegen der vielen farben?? also die farbe ist ja meiner meinung nach erst mal zweitens... :rolleyes: aber jedem das seine :D !
 
Hast ja recht. Aber wenn's nur so billigfarben gibt, ist das doof.
Ich glaube auch nich das das FX ne ähnliche Farbe wie bei Tama das Custom Mahagony Fade im Angebot hat. Kann sein, ich hab mich noch nich über das FX informiert. Nur mal bei Thomann geschaut.
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben