Staind

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
Wer wird es sich holen? Für ein Soundsample müsst ihr auf die Homepage von Staind gehen. hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
 
Eigenschaft
 
noch 3 Tage.
 
ich war mal nen bissel staind fan, so vor 4 jahren, da haben die gerade break the cycle rausgebracht, ich fand outside sowqas von geil, aber jetzt sooooooo vom hocker reisen die mich nicht. ich werds mal durchhören , vllt. isses ja nen gutes album.
 
Hi!

Hab die CD gerade gekauft, bin ja absoluter Staind-Fan.... :cool: :D :) :great:
Dysfunktion und BReak the Cycle waren ja nunmal der Burner....
14SOG war auch geil, zwar anders und eintönig aber gut! :great:
Hör mir die "Neue" gerade an, bis jetzt eher ernüchternd..... aber mal sehen.... bin erst bei Lied 6 "Cross to Bear"......

bis dann
mfG MM
 
hab mir die cd auch heute geholt und muss sagen sie gefällt mir, nachm ersten durchhören um einiges besser als 14shadesofgrey, vor allem sind auch wieder paar härtere lieder drauf, insgesamt ist die ganze cd wieder etwas härter geworden auch die ruhigeren lieder find ich irgendwie ausgereifter
und mike zeigt auch wieder warum er einer meiner absoluten lieblingsgitarristen ist, er spielt einfach göttlich :cool:

bin insgesamt ziemlich positiv überascht :great:
 
Mein Lieblingslied auf der Platte: Lied 1 run away heißt es oder so (hab das booklet grad nich).
 
chapter 5?

unbent unbowed unbroken? xD
 
Staind Tour 2005


Do. 29.09.2005 Düsseldorf / Tor 3
Special Guest: Sevendust

So. 02.10.2005 Dortmund / Soundgarden
Special Guest: Sevendust

So. 09.10.2005 München / Elserhalle
Special Guest: Sevendust

Di. 11.10.2005 Berlin / Potsdam
Special Guest: Sevendust

Mi. 12.10.2005 Hamburg / Markthalle
Special Guest: Sevendust

Di. 18.10.2005 Mannheim / Capitol
Special Guest: Sevendust


Mi. 19.10.2005 Stuttgart / LKA
Special Guest: Sevendust

werd sie mir im LKA hier in stuttgart anschaun
davor aber noch ins neue album bischen reinhörn
mein favorit von staind war bisher die "dysfunction"
 
Dann werd ich ma guggn, ob ich für Berlin noch karten kriege.
 
servus

ich find staind super!!

die 14 shades of grey war mir zwar etwas zu eintönig ,aber dysfunction und break the cycle sind super alben !

werd mir die cd in den nächsten paar tagen holen
bin schon sehr gespannt

gruß Patrick
 
Ich find ja Break the cycle unglaublich geil. Dysfunction geht grad noch so, und 14SOG fand cih fast schon langweilig, bis auf home und noch ein zwei andre.
ich krieg Chapter V morgen, hoffenltich.
habs schonma halb angehoert, scheint mir fast an BTC ranzukommen.

aber, warum zur hoelle heißt das 4te album chapter5?
ich un n paar freunde(alles so halb staind fans) ham sone halbe stunde geraetselt, obs nich nochn 4tes vorher gibt...tststs

auf jeden fall freu ich mich drauf, den ganzen tag rumzuhocken, und mir das album anzuhoeren(so hab ichs bei bTC au gemacht
 
ich find Staind sind eher ne Liveband
auf CD gefallen die mir eigentlich gar nich
aber Live sind die sowas von endgeil....

liegt aber daran weil der Sänger da so schön rumbrüllt :twisted:
 
Die "Shouts" von Lewis sind eigentlich eher arm, und dass er seine Hände benutzt, um die Tiefen hervorzuheben, zeugt nicht gerade von seinen Shoutkünsten, vor allem da sie sich selbst so auch nicht wirklich gut anhören. Sowas ist aber bekanntlich Geschmackssache.
Außerdem hat er dafür eine Stimme, die mich wirklich überzeugt. Staind sollte sich aber eher darauf konzentrieren, melancholische Lieder wie "Outside" zu machen, als vom Klang her schon fast fröhliche wie "Run Away" vom neuen Album.
Insgesamt hat das neue Album zu wenige richtig traurige Lieder. Ich denke, dass das Potenzial der Band genau da ist.
 
da stimme ich dir zu aegrotus

die shouts sin wirklich nich toll. aber melanchilisches zeug koennse gut
fade, zum beispiel, halt in die richtung gefallen se mir am besten.

hab chapter 5 jetzt durchgehoert, is hammer, 2ter platz, nach break the cycle.
 
Ich würde mich mal als Staind Fan outen.
Finde kein Album wirklich schlecht.

Das neue is auf jeden Fall sehr gut geworden.
Wird zwar zur Mitte hin ziemlich langweilig, hat aber dafür ein umso stärkeren Anfang und Ende.

Meine Lieblingsllieder ist "Run Away" und "Right Here Waiting".

Ich könnte übrigens kotzen:
Habe Karten für Dortmund gekauft und die verschieben die Tour auf März 06 :kotz:
 
staind sind mit eine meiner lieblingsbands!
kennt jemand von euch das erste album? Tormented? auch ein seehr geiles und hartes album...da merkt man noch richtig, dass die quasi gerade frisch aus der garage kommen :D
hm ja und das mit der tour hat mich auch richtig angekotzt!
hab mir karten für berlin und einen tag später hamburg gekauft...naja nu heißts eben warten.
 
Ich grab mal den Staind Thread aus :D

Wenns einen aktuellern gibt bitte ich einen Mod den Beitrag zu verschieben :redface:

Ansonsten gibts im September 2011 wohl ein neues Staind Album!
Selbstbetitelt, mit dem Namen Staind.

Hier die erste Single aus dem Album:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie werden wieder härter!
Find ich gut!:great:
 
Hab die Cycle, Shades und die danach und find auch keins der alben wirklich schlecht, aber das ist für mich echt Musik, die ich anno 2011 einfach nicht mehr brauche. Gibt mir nichts mehr und ist wohl zu sehr mit meiner "jugend" verbunden. (So als alter Mann der ich bin *lol*).

Seltsamerweise haben es Limp Bizkit (die ich logischerweise zur selben Zeit gehört habe) immer wieder geschafft mich doch noch zu begeistern. ^^
 


auch neu ist der song hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben