Staind

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Oh nice.
Der ist stark!
Ich werd mir das Album aufjedenfall anhören!
Scheint vll ja nicht gerade schlecht zu werden die CD :D
 
So, das Album ist seit Freitag draußen.
Ich habs noch nicht, aber werd es mir nachher mal im Internet komplett anhören.

Vorabsongs und Hörproben bei Amazon klingen SEHR vielversprechend!!!
 
Schick, schick. Werd' ich mir auf jeden Fall mal näher anhören. :D
 
Jop wie gesagt ich auch! Soll ja wieder härter sein, Fans sagen auch "back To The Roots" :D
(wobei ich die laufbahn von staind nicht verfolgt habe.) bin erst später auf sie aufmerksam geworden und fand sie gut.
 
[...] bin erst später auf sie aufmerksam geworden und fand sie gut.

Geht mir genauso seit "Illusion of Progress". Alles halt ziemlich "catchy" aber trotzdem noch mit genug Härte und guten Lyrics.
 
Ja genau. Break The Cycle finde ich aber auch echt sehr geil. Also das Album.

Bis jetzt habe ich auch nur das Album hier + 14 Shapes Of Grey welches ich auch gut finde.
 
Also ich hab jetzt nur MTV uneingestöpselt, Chapter V, The Illusion of Progress und Shapes of Grey (glaub' ich)... ich merke ich muss mich mal wieder reinhören. Und vor allem muss ich mir mal alle Alben besorgen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben