Stairville DMX Invader 2420 MK II und Moving Heads

K
Kaub123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.18
Registriert
07.11.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Hab nen Stairville DMX Invader 2420 MK 2 von nem Kollegen bekommen, will damit 4 Moving heads steuern. Hab alles eingerichtet & die moving heads lassen sich auch über die fixtures anklicken und dann ansteuern. Hab aber das Problem dass ich Pan & Tilt nur über die Fader (bei mir Fader 7 & 8 ), aber nicht über die JogWheels ansteuern kann... ich finde einfach keine Lösung
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hallo Kaub123,
Sie müssen wie es in der Anleitung steht die Geräte im Pult anlegen und dann auch auf die entsprechenden Fixture speichern. Erst dann kann man Pan/Tilt via Endcodderräder steuern. Weiterhin gehen erst dann die Movements anzusteuern.
 
Hallo zusammen,

Ich hänge aktuell an dem selben Problem und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe ein Profil für dem MH-X25 6Kanäle eingerichtet und trotzdem tut sich bei mir nichts.
Kann jemand mal das Geräteprofil abtippen das ich es übertragen bzw. abgleichen kann ?
 
Hallo,

bitte gehen Sie vor wie in der Anleitung auf Seite 39 geschrieben.

-
Taste.
6.1.4 Fixture-Profil zuordnen (patchen)
Mit dieser Funktion können Sie ein zuvor angelegtes Profil einer der Nummerntasten
[1 – 20]-Tasten zuweisen, über die Sie die angeschlossenen Geräte ansprechen

1.
Rufen Sie das Hauptmenü auf.
2.
Drehen Sie das Jog wheel # 1, bis
„04. Patch a fixture“
im Display angezeigt wird.
Drücken Sie zum Aufrufen die Taste
[ENTER / MAIN MENU]
.
3.
Drücken Sie die Nummerntaste
[1 – 20]
, um das Gerät auszuwählen, das gepatcht
werden soll.
4.
Drehen Sie Jog wheel # 4, um ein Profil aus der STAIRVILLE-Profilesammlung auszu‐
wählen. Drehen Sie das Jog wheel # 3, um ein Profil aus der Profilesammlung eines
anderen Herstellers auszuwählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben