Standardsaitenstärke von ESP LTD H 330 NT

  • Ersteller metalheadbänger
  • Erstellt am
M
metalheadbänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.14
Registriert
01.05.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leute

Ich hab wie oben beschrieben eine esp ldt h 330 nt , momentan sind da noch die Werkssaiten drauf aber die sollen jetzt runter .
Weiß einer zufällig welche Saiten stärke bei dem Model ab Werk drauf sind , weil ich find die stärke perfeckt für mich und möchte sie gerne beibehalten !!
Für eine antwort wär ich sehr dankbar !!
 
Eigenschaft
 
Schau doch im ESP-Handbuch nach. Das gibt's zB auf der ESP-Homepage.

ESP-Gitarren werden standardmäßig mit 10-46 Sätzen ausgeliefert, Modelle mit Floyd-Rose mit 9-42.
 
danke für die antwort und ich hatte kein handbuch dabei ;)
 
LTD hat zuletzt auch immer Saiten von SIT ab Werk drauf gehabt, glaub ich. Falls Du nicht nur Stärke sondern auch Marke beibehalten willst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben