Stanfour - For all lovers

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
hy und servus!!!
hoffentlich hab ich das thema nicht im falschen Abscgnitt gestellt...aber vielleicht bin ich doch richtig!
meine frage: das lied for all lovers von standfour...der anfang mit der gitarre(http://www.youtube.com/watch?v=93fn57NpRHo) gibts das nicht bei einem rock - lied...oder das intro des liedes ein bischen verändert...gibts das nicht auch bei einem anderen SONG???

mfg NuZ
 
Eigenschaft
 
nuja, soweit ich mich erinnern kann besteht das lied nicht aus der hammerindividuellen melodie. also: kann schon gut sein :D wobei die art von musik sich (wie auch viele andere) sich nunmal oft wiederholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben