Star of the County Down - One man band cover von mir

  • Ersteller rainbowxxl
  • Erstellt am
R
rainbowxxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
04.08.14
Beiträge
227
Kekse
0
 
Eigenschaft
 
Hmm, nett - und wir sind hier ja nicht bei den Bläsern, aber auch ohne Kompetenz bez. Trompetenspiel find ich die Intonation doch etwas grenzwertig.

Das ist eine einfache Melodie, die du hättest auf Mandoline probieren können.
Die Mando ist für Begleitung nicht prädestiniert, die schnellen Akkordwechsel hätte besser die Gitarre übernommen.
Nur so als Arrangement-Tipp. ;)
 
es war überhaupt nen wunder die saiten (09 er stärke, + kapo) runterzudrücken :D
das mit der trompete klingt eh immer total scheiße, da ich mit übungsdämper in der wohnung nur spielen kann und wenn ich zuviel power gebe, übersteuert das micro vom übungsdämper immer für nen paar milisekunden ganz komisch.
 
es war überhaupt nen wunder die saiten (09 er stärke, + kapo) runterzudrücken :D
Ach stimmt, du hattest Probleme mit der Saitenspannung der Mandoline.
Kapo ist ja auch ein nogo bei Mandoline. ;)


das mit der trompete klingt eh immer total scheiße, ...
Da musst du im Bläser-Sub um Hilfe suchen.
Ich find nur, dass du dir mit dem Melodieinstrument die ganze Mühe mit den vielen Instrumenten/Aufnahmespuren kaputt machst.


Du kannst doch gut Gitarre spielen, das kommt hier kaum zur Geltung.
Spiele die Melodie auf der Western und dopple sie, eventuell auch eine Spur Nylon ... so was in der Art ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben