Ein Irisches und Yiddish

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
Nach 20 Jahren krieg's ich's langsam gebacken auch mal ruhiger zu spielen :D

Irish:

Star Of The County Down - Irish Folk


Yiddish:
Di Mezinke


Az Der Rebbe Elimelekh
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mir gefällt's gut.
Angesichts der vielen Hochleistungsakkordeons über die hier im Forum immer wieder diskutiert wird, tut es gut wieder einmal ein 'normales' Instrument zu hören.

Grüße, Leo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, beschimpf meine Lucie nicht als "normal", das hat sie gehört ;-)

Ich hab nur "normale", wollte nie etwas anderes, wenn du jetzt elektronische Akkordeons meintest. Wenn unplugged, dann richtig oldschool. So ein Akkordeon hat auch etwas survivaltechnisches, stellt euch vor es wäre Stromausfall und ihr könnt nicht spielen. Über mein Studio-Mikrofon, welches ebenfalls nichts sauteures-hochleistungstechnisches ist, kann ich sogar etwas tricksen und den etwas mageren Bass von der Lucia III hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben