starclassic performer kaufen?

  • Ersteller rhymin03
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rhymin03
rhymin03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
08.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
also hallo ich würd mir gern ein neues drumset zulegen im moment spiel ich ein roland td-6 aber würd lieber gern akustik spielen.So jetzt hab ich mich bei ebay umgeschaut und hab ein tama starclassic performer gesehen.Jetzt wollt ich die erfahrenen unter euch mal fragen ob sich das preislich lohnt oder ob ich lieber noch etwas mehr spare und mir was besseres kaufe.
http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic-Performer-10-12-14-20-Snare-NEU_W0QQitemZ7399635400QQcategoryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
Entschuldigung dass ich mich hier einmische. Aber ich verweise hier höflichst auf den Ebaythread, der aus meiner Signatur zu entnehmen ist.
Dort ist deine Frage sicherlich besser aufgehoben! ;)
Tipps auf Zukunftspläne und Sparerlebnisse können gerne auch dort gegeben werden.

*gecloserickt* Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben