starclassic performer kaufen?

von rhymin03, 22.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhymin03

    rhymin03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    5.02.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #1
    also hallo ich würd mir gern ein neues drumset zulegen im moment spiel ich ein roland td-6 aber würd lieber gern akustik spielen.So jetzt hab ich mich bei ebay umgeschaut und hab ein tama starclassic performer gesehen.Jetzt wollt ich die erfahrenen unter euch mal fragen ob sich das preislich lohnt oder ob ich lieber noch etwas mehr spare und mir was besseres kaufe.
    http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic-Performer-10-12-14-20-Snare-NEU_W0QQitemZ7399635400QQcategoryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Entschuldigung dass ich mich hier einmische. Aber ich verweise hier höflichst auf den Ebaythread, der aus meiner Signatur zu entnehmen ist.
    Dort ist deine Frage sicherlich besser aufgehoben! ;)
    Tipps auf Zukunftspläne und Sparerlebnisse können gerne auch dort gegeben werden.

    *gecloserickt* Dominik
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping