Starkstrom Aggregat

M
Maa83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
06.10.04
Beiträge
149
Kekse
87
Hab da mal ne Frage:

nehmen wir an ich möchte auf einem Grundstück ein Konzert veranstalten auf dem es keinen Stromanschluss gibt.

Gibt es mobile Stromaggregate die Starkstrom liefern der für eine komplette Lichtshow, PA... reicht?

Kann mir jemand einen gescheiten Link posten wo auch der Preis ersichtlich wird? Ich finde zwar viel weiss aber nicht so recht was in Frage kommt...

Vielen Dank schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Ja es gibt solche Aggregate. Sind aber teuer zu mieten, teuer im Unterhalt, laut und schwer.

Was für eine PA und wieviel Licht habt ihr denn stehn?
 
vielen Dank erstmal. Ist im Moment auch nur eine Idee... Wenns was werden sollte meld ich mich wieder :)
 
mit dieser firma habe ich recht gute erfahrungen gemacht.

durchrechnen was du brauchst, anrufen, dann können die dir bestimmt auch nen Preis nennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben