Starkstrom Aggregat

von Maa83, 22.05.07.

  1. Maa83

    Maa83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 22.05.07   #1
    Hab da mal ne Frage:

    nehmen wir an ich möchte auf einem Grundstück ein Konzert veranstalten auf dem es keinen Stromanschluss gibt.

    Gibt es mobile Stromaggregate die Starkstrom liefern der für eine komplette Lichtshow, PA... reicht?

    Kann mir jemand einen gescheiten Link posten wo auch der Preis ersichtlich wird? Ich finde zwar viel weiss aber nicht so recht was in Frage kommt...

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. M.A.Knapp

    M.A.Knapp HCA - Diatonische Akkordeons HCA

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    83
    Kekse:
    2.043
    Erstellt: 22.05.07   #2
  3. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 22.05.07   #3
    Ja es gibt solche Aggregate. Sind aber teuer zu mieten, teuer im Unterhalt, laut und schwer.

    Was für eine PA und wieviel Licht habt ihr denn stehn?
     
  4. Maa83

    Maa83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 22.05.07   #4
    vielen Dank erstmal. Ist im Moment auch nur eine Idee... Wenns was werden sollte meld ich mich wieder :)
     
  5. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 22.05.07   #5
    mit dieser firma habe ich recht gute erfahrungen gemacht.

    durchrechnen was du brauchst, anrufen, dann können die dir bestimmt auch nen Preis nennen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping