Starsailor

von 7 Inch, 29.11.05.

  1. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Servus!!

    Habe eben mal ein wenig die Suchfunktion strapaziert und habe keinen Thread zu Starsailor entdecken können... hier isser!

    Seit dieser Woche habe ich das neue Starsailor Album "On the outside" und es gefällt mir bisher (2mal durchgehört) ziemlich gut. Genau diese Art von Musik brauche ich manchmal im Hintergrund: Nicht so wild und schön melodisches Britgepoppe... :)

    Wie findet ihr Starsailor?
    Habe die Band bisher weder Live gesehen, noch habe ich ein älteres Album von denen.
     
  2. Gangschalter

    Gangschalter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.11.05   #2
    Mag Starsailor auch, vor allem wegen dem 5/4 Takt der Drums im Lied "In my Blood" vom neuen Album. Abartiger Groove! :great:
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 29.11.05   #3
    Ich kenn jetzt nicht so wahnsinnig viel von denen, nur ein paar ältere Singles (Good Souls, Alcoholic...), die find ich aber eigentlich recht schön. Vom neuen Zeug hab ich noch nicht wirklich viel mitbekommen, hör auch kaum mehr Radio, von daher werd' ich damit kaum mehr konfrontiert, was ich manchmal schon schade finde.

    (Was macht der Thread eigentlich im Rock-Bereich, passt doch viel besser ins Popforum.... außerdem ist's dort so leer ;) Kommt doch in meinen The The-Thread :o)
     
  4. 7 Inch

    7 Inch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 29.11.05   #4
    Hab einfach mal entschieden, den Thread ins Rockforum zu stecken. Aber ich hab schon zuviele Stildiskussionen in diesem Forum mitgelesen, als dass ich mir da jetzt irgendwelche Gedanken mache, ob sie da jetzt reingehören oder net... :rolleyes:

    Höre gerade den Song "Faith Hope Love" vom neuen Album und zumindest der gehört eindeutig in die Kategorie Rock. :great:

    Höre auch kein Radio. Würde mich aber mal interessieren, ob Starsailor tatsächlich auf irgendeinem (nicht-Internet) Sender gespielt werden.

    Welches war denn das bisher erfolgreichste Album von Starsailor bis jetzt??
     
  5. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 29.11.05   #5
    Ich mach das normalerweise auch nicht, aber es haben scheinbar so viele richtiggehend Angst, ins Popforum zu posten, drum hab ich's extra nochmal angesprochen. Find ich schade, weil man dort auch über meiner Meinung nach interessantere Musik reden könnte als Silbermond und Abba.

    So viele können die doch noch gar nicht haben, denke ich mal. Ich tippe auf das Debut, wie hieß das nochmal, hmmm, irgendwas mit "Love", wenn ich mich recht erinnere? Zu faul zum googeln ;)

    EDIT: Wegen Radio: Ja sicher, die liefen/laufen gar nicht selten auf FM4....
     
  6. Ceci25

    Ceci25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    3.11.11
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.11.05   #6
    starsailor.. hammer band!
    hab bei mtv oder star tv oder so einen bericht gesehen über diese band..
    sympathische auf dem boden gebliebene musiker, in denen was steckt!
     
  7. 7 Inch

    7 Inch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 30.11.05   #7
    Ich habe gerade mal gegoogelt... ;)

    Das Debut heisst "Love is here". Ich glaub ich höre da auch mal rein, scheint ein sehr interessantes Album zu sein, wenn ich mir die Amazon Kritiken so durchlese.


    Wäre auch hammerschade, wenn eine Band, die so eine Art von Musik macht, unsympatisch wäre!! :)
     
  8. Ceci25

    Ceci25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    3.11.11
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.11.05   #8
    ja, hast eigentlich recht :D
     
  9. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.06.06   #9
    mhm alter thread aber naja^^

    Ich bin durch Metal Gear Solid 3 : snake eater darauf gestoßen ( Way To Fall ist das abschlusslied, hammer teil! ) und find die eigentlich ganz cool. Grade wenn ich mal ne pause von den "härteren" sachen brauch^^
     
Die Seite wird geladen...