stativ für amp

  • Ersteller ashbury
  • Erstellt am
A
ashbury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
24.09.05
Beiträge
189
Kekse
0
Hi zusammen, ich suche ein einfaches und eher günstiges Stativ, um eine Box live abzunehmen. Kann man hierzu ein Tischstativ nehmen oder welches würdet ihr empfehlen? Danke und Grüße ash
 
Eigenschaft
 
K&M 25935 Mikrofonstativ Typ II - für Amp Abnahme

Kostet ca.28,- das ist ein wirklich guter Preis, benutze die K&M Stative seit Jahren.

Ein Tischstativ kannst du auch nehmen , hier lässt sich hingegegen das Mic nicht immer sauber dahin positionieren wo es hin soll.

Die K&M Stative halten auch bei schwereren Mikros, was ich bei den billigen Millenium für ca.18,- nicht immer sagen kann.

Zur Not tun es diese aber auch.





8675179_800.jpg







Live Alternative :

Die Amp Clamp von Millenium sieht ganz interresant aus.
Hab damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Edit:ca. 25,-

1905781_800.jpg
 
danke für die Tipps... Meinst du das Millenium DS-30 taugt gar nicht?
 
Nimm lieber für 2€ mehr n normales Sativ von Millenium, das ist völlig ok.
 
Millenium ist schon ok , ich hab halt die Erfahrung gemacht das es unglaublich nervig ist wenn das Stativ unter der Last des Mic´s mit der Zeit nachgibt. Und mit K&M ist mir dies noch nicht passiert.

Meinst du das Millenium DS-30 taugt gar nicht?
Mit nem normalen stativ - also das genannte ist schon kleiner als ein Vocal Mic Stativ - bist du flexibler, was gerade auf kleinen Bühnen ein Vorteil sein kann. Ausserdem sieht mir das DS30 schon als Tischstativ zu wackelig aus

Nimm das hier und probiers aus, kostet stattliche 14,80

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben