stative

von Zockerbulette, 17.10.03.

  1. Zockerbulette

    Zockerbulette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #1
    moinsen...
    sacht mal, was benutzt ihr für stative für eure overheads? ganz normale mikro stative oder irgendwelche speziellen, stabileren dinger...was weiß ich..schreibt mal was *gg*

    mfg
     
  2. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.03   #2
    Ich hab vor mir und rechts von mir Racks aufgebaut und auf dem Rechten ganz rechts ist da wo der Fuss ist ein Beckenhaltearm. Den hab ich zu einem Mikrohalter umgebaut und dass ist perfekt über dem Set. Und das beste daran man kann nicht darüber stolpern!!!
     
  3. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Warstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 17.10.03   #3
    @den Fetischisten :)

    würd ja mal gerne nen bild deines set sehen...hört sich ganz interessant an
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.03   #4
    Dieses Wochenende haben wir ein "Photo-Shooting". Da lasse ich mal ein paar bilder von dem Set machen und schicke dir die mal zu!!!!
     
  5. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Warstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 17.10.03   #5
    jo, gute Idee. Werde auch mal in unseren dunklen keller laufen und nen paar von meinem machen als Tausch sozusagen ;)
     
  6. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 17.10.03   #6
    ey Tama, da wir beste "Bord-Freunde" sind krieg ich doch auch eins, oder?
    :D :D :D :D :D
     
  7. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.10.03   #7
    Kannst mir ja auch Einz geben! wink

    Ich habe ma ein Mikro Ständer zu einem Beckenständer umgebaut! Für nen Mikro nehme ich aber ganz normale Ständer!
     
  8. kekekorea

    kekekorea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.04
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #8
    wie wärs wenn du die pics einfach uploadest und den link hier postest? würd nämlich auch gern mal dein Drumset mit Racks etc. sehen =)
    falls du keine upload möglichkeit hast...
    faraskan@web.de :D :D :D
     
  9. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 17.10.03   #9
    K&M 210/2 oder 210/9 (mit ausziehbarem Schwenkarm)

    @TAMA_Typ:
    Wenn das direkt am Rack befestigt ist, hast du da nicht sehr viele Probleme mit Körperschall?
     
  10. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.03   #10
    Morgen!

    Merde !morgen! die Fotos verschicken!!! Da noch auf den PC kopiert werden müssen!!

    @00Schneider

    Nein, da wird nichts übertragen, da der Mik-Arm ziemlich lang ist und die Mikhalterung aus Gummi ist!
     
  11. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 20.10.03   #11
    Mit der Länge des Arms hat das nichts zu tun, und nur Gummi reicht nicht. Sollte schon ne Spinne sein.
     
  12. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.03   #12
    Die länge des Arms hat schon was damit zu tun, und zwar jelänger der Arm, desto besse kann er die Schwingung Aufnehmen!

    Und ich führe ja keine direkten Schläge auf das Reck! Klar über die Becken wird schon was übertragen, aber bis die Schwingung die Miks erreicht, sinds mind. 2m bis dahin geht die ganze Kraft der Vibration verlohren!!!

    Aufjeden Fall hört man NICHTS!!!
     
  13. DeSander

    DeSander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    998
    Erstellt: 20.10.03   #13
    Wenn man nix hört, wieso hast Du dann Mikros dran?????

    ;)

    Autsch!! Aua...nedd schlagn!!!!

    Gruß,
    Rob
     
  14. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.03   #14
    :(

    Man bekommt vom Körperschall nichts mit! und nicht vom Drumset!!! :idea: ;)
     
  15. DeSander

    DeSander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    998
    Erstellt: 20.10.03   #15
    Jaja, mir ist schon klar, das man vom Drumset nix mitkriegt. Schonmal die Kabel überprüft????




    Aaarghhh....nein....nicht mit den Sticks in die Nasäääää....
     
  16. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.03   #16
    :idea:
    Ja ja, der böse böse Nachbar... :evil:

    Hab erst jetzt bemerkt! :?
     
  17. SONORDRUMMER

    SONORDRUMMER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.03   #17
    Hi,
    könntest du mir auch Bilder von deinem Set schicken, bitte?
    Danke
    FLo

    florian-kubowski@gmx.de
     
  18. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.10.03   #18
    Die Bilder hab ich immer noch nicht bekommen!!! Und musste, so ärgerlich dass auch ist, die Plakate für den 1. November ohne Fotos drucken!!!

    Ich mache dann ein paar Fotos mit der Handycamera! (Verspochen ist versprochen) Die Qualität ist dann nicht so toll, aber man kann dann wenigstens erkennen wie meine Mikrohalterung aussieht etc.!!!
     
  19. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.10.03   #19
    OK Jungs ;)

    Dank DeSander hab ich jetzt 2 Fotos wo meine Overheadhaltung gut zu sehen ist!!! Falls jemand die sehen will bitte hier Posten, dann schicke ich die Fotos per E-Mail.

    Danke!!
     
  20. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Warstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 28.10.03   #20
    Hi, ich hätte gerne mal Fotos von deinem Set, oder was du halt so hast...wenn Interesse besteht kann ich im Gegenzug welche von mir schicken. THX
     
Die Seite wird geladen...

mapping