stative

  • Ersteller Zockerbulette
  • Erstellt am
Z
Zockerbulette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
17.09.03
Beiträge
97
Kekse
0
moinsen...
sacht mal, was benutzt ihr für stative für eure overheads? ganz normale mikro stative oder irgendwelche speziellen, stabileren dinger...was weiß ich..schreibt mal was *gg*

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich hab vor mir und rechts von mir Racks aufgebaut und auf dem Rechten ganz rechts ist da wo der Fuss ist ein Beckenhaltearm. Den hab ich zu einem Mikrohalter umgebaut und dass ist perfekt über dem Set. Und das beste daran man kann nicht darüber stolpern!!!
 
@den Fetischisten :)

würd ja mal gerne nen bild deines set sehen...hört sich ganz interessant an
 
Dieses Wochenende haben wir ein "Photo-Shooting". Da lasse ich mal ein paar bilder von dem Set machen und schicke dir die mal zu!!!!
 
jo, gute Idee. Werde auch mal in unseren dunklen keller laufen und nen paar von meinem machen als Tausch sozusagen ;)
 
ey Tama, da wir beste "Bord-Freunde" sind krieg ich doch auch eins, oder?
:D :D :D :D :D
 
Kannst mir ja auch Einz geben! wink

Ich habe ma ein Mikro Ständer zu einem Beckenständer umgebaut! Für nen Mikro nehme ich aber ganz normale Ständer!
 
wie wärs wenn du die pics einfach uploadest und den link hier postest? würd nämlich auch gern mal dein Drumset mit Racks etc. sehen =)
falls du keine upload möglichkeit hast...
faraskan@web.de :D :D :D
 
K&M 210/2 oder 210/9 (mit ausziehbarem Schwenkarm)

@TAMA_Typ:
Wenn das direkt am Rack befestigt ist, hast du da nicht sehr viele Probleme mit Körperschall?
 
Morgen!

Merde !morgen! die Fotos verschicken!!! Da noch auf den PC kopiert werden müssen!!

@00Schneider

Nein, da wird nichts übertragen, da der Mik-Arm ziemlich lang ist und die Mikhalterung aus Gummi ist!
 
Mit der Länge des Arms hat das nichts zu tun, und nur Gummi reicht nicht. Sollte schon ne Spinne sein.
 
Die länge des Arms hat schon was damit zu tun, und zwar jelänger der Arm, desto besse kann er die Schwingung Aufnehmen!

Und ich führe ja keine direkten Schläge auf das Reck! Klar über die Becken wird schon was übertragen, aber bis die Schwingung die Miks erreicht, sinds mind. 2m bis dahin geht die ganze Kraft der Vibration verlohren!!!

Aufjeden Fall hört man NICHTS!!!
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Aufjeden Fall hört man NICHTS!!!

Wenn man nix hört, wieso hast Du dann Mikros dran?????

;)

Autsch!! Aua...nedd schlagn!!!!

Gruß,
Rob
 
:(

Man bekommt vom Körperschall nichts mit! und nicht vom Drumset!!! :idea: ;)
 
Jaja, mir ist schon klar, das man vom Drumset nix mitkriegt. Schonmal die Kabel überprüft????




Aaarghhh....nein....nicht mit den Sticks in die Nasäääää....
 
:idea:
Ja ja, der böse böse Nachbar... :evil:

Hab erst jetzt bemerkt! :?
 
Hi,
könntest du mir auch Bilder von deinem Set schicken, bitte?
Danke
FLo

florian-kubowski@gmx.de
 
Die Bilder hab ich immer noch nicht bekommen!!! Und musste, so ärgerlich dass auch ist, die Plakate für den 1. November ohne Fotos drucken!!!

Ich mache dann ein paar Fotos mit der Handycamera! (Verspochen ist versprochen) Die Qualität ist dann nicht so toll, aber man kann dann wenigstens erkennen wie meine Mikrohalterung aussieht etc.!!!
 
OK Jungs ;)

Dank DeSander hab ich jetzt 2 Fotos wo meine Overheadhaltung gut zu sehen ist!!! Falls jemand die sehen will bitte hier Posten, dann schicke ich die Fotos per E-Mail.

Danke!!
 
Hi, ich hätte gerne mal Fotos von deinem Set, oder was du halt so hast...wenn Interesse besteht kann ich im Gegenzug welche von mir schicken. THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben