Status quo - Whatever you want

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
hi!

ihr kennt doch bestimmt alle das lied: whatever you want von status quo. wenn ja, dann kennt ihr mit sicherheit auch das git.solo in der mitte des liedes? wenn ihr das lied so richtig gut kennen solltet dann könntet ihr mir vielleicht verraten was der basser von denen in diesem gitarrensolo spielt? ich hörs einfach nicht raus... würd mich über einpaar vorschläge riesig freuen!
thx im voraus
ciaosen euer bandchef
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach:

Es fängt an mit dem hohen F. Dann gehst Du eine Oktave runter auf das tiefe F.

Nach oben laufen: Gis A B :|| (2x)

Dann löst es auf G, nochmal G, F E A auf, fertig mit dem Solo.

Die Strophe ist wieder auf D.

Viel Spaß :)
 
Bist Du mit den Noten zurechtgekommen?
 
@Bandchef

Interessiert Dich die Antwort auf Deine Frage? Funktioniert es mit dem Spielen?
 
Hi!

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab... Ich bin euch sehr dankbar für eure hilfreichen Tips zu meinem oben genannten Lied. Hat mir sehr weitergeholfen das Ganze!


nochmal THX

ciaosen Bandchef
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben