Staubschutzhauben für Recording-Equipment wie Mixer, Controller, HD-Recorder, Sampler

  • Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
13.01.06
Beiträge
9.601
Kekse
14.361
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute!

In einem Home-Recording-Studio möchte man sein Equipment vor Staub schützen. Abdeckhauben gibt's z.B. für Keyboards in verschiedenen Größen, oder auch z.B. für Gitarren-Amps.

Ich suche momentan eine Abdeckhaube für eine AKAI MPC-5000.

460x288_mpc5000_angle3.png


Der Formfaktor ist ähnlich wie bei einem Mischpult entsprechender Größe.

Abmessungen für die gesuchte Abdeckhaube:

Breite: ca. 51 cm
Tiefe: ca. 49 cm (wegen der Stecker hinten habe ich ca. 10 cm dazu addiert)
Höhe vorne: ca. 5 cm
Höhe hinten: ca. 18 cm (wegen des aufklappbaren Displays)

Ich suche eine Bezugsquelle für eine passende Abdeckhaube / Staubschutzhaube. Am besten leicht transparent. :)
Oder alternativ Vorschläge für das Material zum selber Nähen. :rolleyes:

Thx schon mal!
 
Eigenschaft
 
Also ist zwar nicht leicht transparent, aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit denen hier gemacht:

http://www.hotcovers.co.uk/

Sind gut verarbeitet, machen alle größen die man braucht (auch mit Aussparungen für Griffe etc) und sind preislich find ich auch noch gut.

Viele Grüße
Tobias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben