Steamroller - mal was rohes

  • Ersteller basshenning
  • Erstellt am
basshenning
basshenning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
11.01.09
Beiträge
954
Kekse
3.004
Ort
HH
Die ersten zwei Snippets/Rohmixe meiner Band Steamroller sind online. Wer Lust hat, kann reinhören und sich gern im Thread konstruktiv auslassen.

https://soundcloud.com/divebomb-studio/last-rnr-hero

https://soundcloud.com/divebomb-studio/angel-of-the-night-steamroller


Uns gibt es seit knapp einem Jahr, seit einem 3/4 Jahr in dieser Besetzung. Gigs haben wir bisher (außer am Polterabend des Drummers) noch nicht gespielt. Damit wir das mal ändern und uns bei Veranstaltern und Clubs bewerben können, haben wir diese und 7 weitere Songs aufgenommen und sind gerade am mixen. Ziel: Spaß an der Mucke haben und verbreiten.
 
Eigenschaft
 
So, hier mal was rumgeschraubtes:

https://soundcloud.com/divebomb-studio/devils-dreams-and-dirty-deeds-steamroller
 
Moin,

deine Tracks sind leider nicht verfügbar oder gelöscht :-(

Gruß von

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben