Stecker ziehen

N
Nosbig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
30.01.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir esi near 08 gekauft. Weil ich nicht immer nach dem spielen hinter meine zwei Boxen kriechen will um diese auszuschalten, ziehe ich einfach den Stecker von der Leiste wo diese beiden angeschlossen sind.

Meine Frage ist ob irgendeine Gefahr für die Boxen besteht, wenn ich diese (während keine Musik abgespielt wird) einfach ausstecke?

MfG Nosbig
 
Eigenschaft
 
nein.
Der Netzschalter macht nix anderes. ;-)

Noch bequemere Lösung wäre eine eigene Steckdosenleiste mit Schalter. Die kannst du dann in greifbarer Nähe am Tisch oder so legen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben