Steel Panther Sound (Satchel), wie bekomme ich den 80ger Metal Sound?

  • Ersteller rolfcopter
  • Erstellt am
Ich spiele selber einen marshall jvm410 head.Aber ausschliesslich boxen mit den gt75 bzw. eine box mit dem emince man o war speakern.Gerade den typischen 80er sound hardrock,metal kriegt man meiner meinung nach sehr gut mit dem gt75 hin.Wurde auch früher von gar nicht so wenigen leuten benutzt meine sogar ein gewisser Gary Moore und Richie Sambora hätten diese speaker mal vorbezugt benutzt.Gerade in der kombi jvm und dem gt75er müsste man das hin kriegen .Vieleicht noch einen typischen 80er Hardrock/metal chrorussound unterlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fand sie auch gut, doch finde ich den 65er und der wgs invader deutlich ''runder'' um das stechende Problem zu kaschieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben