Steelband

  • Ersteller ritschi
  • Erstellt am
R
ritschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.03
Registriert
22.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal Kontakt mit einer richtigen Steelband gehabt hat.

Ich selber spiele Steeldrum, da diese Musikrichtung leider nicht weit verbreitet ist, wollte ich einfach nur mal fragen ob ihr davon schonmal gehört habt?

Gruss ritschi ! :D

MP3 zum Anhören: hier Tipp: bitte ganz hoeren.
 
Eigenschaft
 
nein nicht wirklich
 
ritschi schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal Kontakt mit einer richtigen Steelband gehabt hat.

Ich selber spiele Steeldrum, da diese Musikrichtung leider nicht weit verbreitet ist, wollte ich einfach nur mal fragen ob ihr davon schonmal gehört habt?

Gruss ritschi ! :D

MP3 zum Anhören: hier Tipp: bitte ganz hoeren.

Ach der ritschi ausm Spin :D
Dich wird man auch nicht los ( hrhr ).



gruß : David ( ex-OV3RDRIV3 )
 
hab schon ein paar mal steelbands live gehört, aber weiter leider nichts...aber ich find die musik fett...
 
Steeldrum klingt wirklich geil, ist nur leider wirklich kaum verbreitet.
Aber rück doch mal bitte infos raus, wo man so ne steeldrum herbekommt, wieviel sowas kostet und ob man sich das selbst beibringen kann usw.
der klang reizt mich nämlich so sehr das ich mit dem gedanken spiele in die richtung mal zu experimentieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben