Steelfire - Heavy Metal Thunder

  • Ersteller logischdenker.de
  • Erstellt am
logischdenker.de
logischdenker.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
23.08.11
Beiträge
56
Kekse
134
Ort
Römerberg
Hallo Community,

wir wollen uns hier mit unserer Hymne an den Heavy Metal vorstellen.

Viel Spaß mit "Heavy Metal Thunder" ;)



Wir freun uns über jede Kritik zum Song - danke fürs Reinhören

Weitere Details zu uns und regelmäßig neue Songs gibt es unter http://www.steelfire.de
 
Eigenschaft
 
coole Sache, gefällt mir was ihr macht.

Weiter so.
 
Gar net mal schlecht ! Gefällt mir.
 
Der markante Namen "Steelfire" mit dem Song "Heavy Metal Thunder" suggeriert einem, das gleich eine musikalische Apokalypse über einen hereinbrechen wird, die Wandkreuze im Zimmer sich automatisch mit dem Kopf nach unten drehen, um den Leibhaftigen aus einem Pentagram erscheinen zu lassen.

Dann kommt aber ein sympathisches Liedchen mit wenig Ecken und Kanten, von allerdings recht guten Musikern fast fehlerfrei vorgetragen, meinen ehrlichen Respekt dafür.

Was ich damit sagen will: Das Gesamtpaket stimmt nicht so ganz mit dem Namen, der Präsentation und dem Produkt. Das wirkt auf mich nicht so ganz glaubwürdig insgesamt.
 
Ja - am Image müssen wir noch arbeiten ;)

Wandkreuze werden sich bei uns alledings nicht nach unten drehen - ich denke wir werden uns eher in Richtung 80er/90er Poser Metal entwickeln. Das vermute ich zumindest, wenn ich mir unser ankomponiertes Material anhöre...

Danke bisher fürs Reinhören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben