Stegeinlage anfertigen lassen, was darf es kosten?

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
233
Kekse
44
Ort
Berlin
hi

da meine stegeinlage total fertig ist, möchte ich mir morgen eine neue machen lassen. machen lassen deshalb, da es keine passende zu kaufe ngibt udn ich da lieber nen fachmann ranlasse.

meine frage: wieviel darf verlangt werden, welcher preis ist angebracht?

danke

lg
 
Eigenschaft
 
die meisten leut die ich kenne bekommens für 20 € plus minus 5 gerichtet... ich habs für meine freunde immer für ne schachtel kippen gemacht hahaha ich bin ein schlechtes vorbild ;)

keine ahnung was gitarrenbaumeister dafür nehmen, aber mehr ist die arbeit nicht wert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben