Stegeinlage anfertigen lassen, was darf es kosten?

von b-saite, 01.01.08.

  1. b-saite

    b-saite Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 01.01.08   #1
    hi

    da meine stegeinlage total fertig ist, möchte ich mir morgen eine neue machen lassen. machen lassen deshalb, da es keine passende zu kaufe ngibt udn ich da lieber nen fachmann ranlasse.

    meine frage: wieviel darf verlangt werden, welcher preis ist angebracht?

    danke

    lg
     
  2. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 03.01.08   #2
    die meisten leut die ich kenne bekommens für 20 € plus minus 5 gerichtet... ich habs für meine freunde immer für ne schachtel kippen gemacht hahaha ich bin ein schlechtes vorbild ;)

    keine ahnung was gitarrenbaumeister dafür nehmen, aber mehr ist die arbeit nicht wert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping