Steinberg cc121, leichtgängiger Fader

  • Ersteller gitarrendiak
  • Erstellt am
gitarrendiak
gitarrendiak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
02.07.04
Beiträge
302
Kekse
1.007
Ort
Eutin
habe mir in der bucht den cc121 geholt und habe zwei fragen dazu:

1. der motorfader ist unheimlich leichtgängig, ist das so korrekt? hätte erwartet, dass man nen leichten widerstand durch den motor hat oder zumindest so den fader spürt, wie z.b. bei meinem r16 von zoom oder meinem behringer pult im proberaum

2. ab und zu kam es vor, dass der kanalzug in cubase nicht mitlief, dann aber auf einmal hinterhersprang, ist aber nicht reproduzierbar. hat dazu jemand ne ahnung?

gruß und danke dirk
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben