Steinberg Nuendo 2.0

  • Ersteller RainyDayMushroom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainyDayMushroom
RainyDayMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
20.10.05
Beiträge
90
Kekse
492
Hallo @all!weiß jemand eine Seite wo ich mir das Benutzerhandbuch für oben genannte Software saugen kann??
 
Eigenschaft
 
na klar! dort wo du auch die software her hast!!;)
liegt als pdf auf der cd dabei!
 
^^ ...die hab ich leider verschlampt! ...so gescheit wär ich dann auch gewesen... :)
 
wie hast den das programm instaliert?
:confused:
 
ich habs installiert vor einiger zeit und jetzt find ich die bekackten datenträger nicht mehr..
 
aber den usb key haste noch oder?
 
welchen key?? ...ich bin ein blutiger anfänger...
 
:great:
du hast ne crack version und willst ein handbuch dazu!!!?????????
mensch .......
kauf dir cubase se oder so ich denke das nuendo für dich überdimensioniert ist!!!
du machst deine fahrstunden auch nicht gleich in einem formel eins wagen;)
 
lol nein! ...ich hab keine crack-version...es muss auch mit nuendo gehen, wenn dann gleich gscheit! ;) ...werd mich schon reinfinden!
 
wie läuft den das programm ohne usb key???
 
Wenn die Software gekauft und lizensiert ist wende Dich an den Steinbergsupport, alles Andere wird hier nicht gern gesehen! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben