Steinberg UR22 oder doch besser NI Komplete 6?

  • Ersteller XtotheZ
  • Erstellt am
X
XtotheZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Registriert
13.12.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Audio Interface für unterwegs am Notebook. Dabei bin ich auf das Steinberg UR22 gestoßen, was insgesamt gute Kritiken bekommen hat. Allerdings habe ich nun gelesen das das NI Komplete 6 sehr gute Wandler haben soll und jetzt bin ich verunsichert ob das nicht vielleicht die bessere Wahl wäre, auch weil ich bei dem höheren Preis noch mehr Qualität erwarte.
Ich nutze es fast ausschließlich zum Produzieren von Beats "in the box", die Aufnahmemöglichkeiten sind für mich erstmal Nebensache. Das A und O ist für mich ein guter und möglichst professioneller Klang wenn ich Beats mische, Spuren exportiere usw.

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten? Hört man zwischen den beiden einen Unterschied?

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben