Steirische Harm. Griffschrift Das alte Försterhaus

J
jwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.13
Registriert
11.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich suche die Griffschrift für das Lied Das alte Försterhaus. Hat jemand zufällig ein Griffschriftheft mit diesem Lied, daß er günstig verkaufen würde? Gruße jwood
 
Eigenschaft
 
Schade, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt lese. Ich hätte Dir weiterhelfen können. Wenn Du mal wieder etwas suchst, ich bin recht gut sortiert.
 
Schade, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt lese.

ja, das glaube ich dir gerne!

Ich hätte Dir weiterhelfen können

Vermutlich schon.
Allerdings sollten Verkaufs- und Tauschangebote ausschließlich über unseren Flohmarktbereich abgewickelt werden. Da wir uns als Sachforum betrachten wollen wird den wohl oder übel unvermeidbaren "geschäftlichen" Teil auf den Flohmarkt konzentrieren!

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider bin ich dort nicht zugelassen. Die Vorgaben kann ich als Laie gar nicht erfüllen, wenn ich hier nicht unqualifizierte Kommentare abgeben will. Finde ich schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben