Stell mich mal vor

  • Ersteller Paganono
  • Erstellt am
Paganono
Paganono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
25.06.04
Beiträge
586
Kekse
1.569
Hallo Zusammen,

viel gepostet habe ich hier noch nicht, stattdessen schon gleich mal mit dem ein oder anderen angelegt, tschuldigung, bin jetzt wieder besser drauf.

Stelle mich mal mit einer kleinen impro vor, heist desert sun. Ist aus einem Song fuer unsere Band, ist noch nicht fertig, deshalb klingts etwas eintoenig. Vielleicht gefaellts trotzdem. Der ein oder andere kennt es vielleich auch schon.

download mit rechtsklick.



klick
 
Eigenschaft
 
Kann des sein, das dein link net funzt?

gruß Corvus :rock:
 
Corvus schrieb:
Kann des sein, das dein link net funzt?

gruß Corvus :rock:


Kann sein, bei mir geht er aber einwandfrei!

Also die Begleitung ist nicht meins, die Gitarre überzeugt aber klar. Die Begleitung langweilt halt dann auch, das nimmt den Solo Stil, aber sonst... Respekt!
 
@pim

Wenn er bei dir klappt is super. Würd mal reinhören. Könntest du mir den per mail ma schicken? Hast du ne ICQ number?

gruß Corvus :rock:
 
Rechtsklick --> Ziel speichern unter
 
Das ist immer der aerger mit angelfire.


sonst einfach direkt auf die Seite und dort downloaden,

Klick die 2.
 
gefällt mir richtig gut :)

MFG Dresh
 
Hört sich gut an :great: (Bis auf die Begleitung)
 
Corvus schrieb:
@pim

Wenn er bei dir klappt is super. Würd mal reinhören. Könntest du mir den per mail ma schicken? Hast du ne ICQ number?

gruß Corvus :rock:

hat sichs erübrigt? sooooonst 276597878
 
@Pim

Jo, danke!

hat jetz geklappt mit loaden....er loaded...er loaded...kann halt schonmal bei meinen super hyper schnellen 56k Modem passieren...oder Serverproblem halt...hehe... :D

@Paganono

Jo, des kling ganz gut...ist gut ausbaufähig, hat aber au so schon was... :great:

gruß Corvus :rock:
 
hallo klingt geil repekt
wiie lange spielts du schon?
 
servus

dein lied klingt gut
gefällt mir extrem gut *ganzneidischwerd*
 
tom_morello schrieb:
hallo klingt geil repekt
wiie lange spielts du schon?

Moinsens, und danke an euch beiden. :)

Kurz die Antwort: 19 Jahre Seitenprügeln :rock:
 
Paganono schrieb:
Kurz die Antwort: 19 Jahre Seitenprügeln :rock:
und nach 19 Jahren weiß er immer noch nicht, dass man Saite mit "a"schreibt... :great:
na dannmal "Herzlich Wilkommen" :great: :)
 
Yoa stymmt Saiten prügerln
 
Stimmt, ist nett. Schönes Thema. Vielleicht die außergewöhnliche Klangfarbe an manchen Stellen besser zur Geltung kommen lassen. Das Solo ist allerdings viel zu viel. Hättest besser zwei Variationen ode ein neues Thema eibringen können.

Finde ich übrigens gut sich, wenn man sich schon mit eigenen Thread vorstellen muss, gleich ein Lied mit zu posten.
 
Paganono schrieb:
habs zwar schon vor ca. nem monat runtergeladen, aber im falschen ordner gespeichert und deswegen erst heute zufällig entdeckt.
und mehr als "WOW :great: :rock: " fällt mir dazu gerade nicht ein...
 
Das klingt sehr sehr geil! :great: Sehr nach Sehnsucht und Leidenschaft. Toll :rock: . Es erinnert mich stark an die Alben "A Deeper Kind Of Slumber" und "Wildhoney" von Tiamat. Nicht zuletzt auch wegen des künstlichen Backingtracks (vom ähnlichen Gitarrensound mal abgesehen). Kann man sich echt sehr gut anhören und vllt. auch ein bisschen träumen
 
der rhytmus im hintergrund geht einem ja voll auf den sack, hättest du auch weglassen können.
 
:D wir haben einen song der heisst nicht desert sun sondern desert song :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben