ZSchneidi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.07.22
- Kekse
- 111
Moin Leute,
ich überlege derzeit meinen Fuhrpark aufzustocken. Heißt ich will endlich mal eine 7 Saiter speziell für Rock und Metal lastige geschichten.
Sollte also gut in der Hand liegen und knackig klingen. Ich brauche keine übelsten High Output Pickups oder dergleichen. Lieber sauber
abgestimmtes gesamtkonzept.
Will jetzt nicht übelst prügeln auf dem ding eher melodische prog geschichten.
Deswegen interessiere ich mich für die Sterling JP70.
Die macht scheinbar erst mal viel richtig wenn auch nicht alles.
Ich will ja eigentlich ums verrecken kein Tremolo. Die gibts leider nicht ohne deswegen würde ich mir das einfach fixieren und gut ist.
Mit so was kann ich leben.
Mich würde jetzt interessieren ob hier schon der eine oder andere Erfahrung mit dem Brett hat.
Mir wäre vor allem wichtig, dass die Elektronik sauber ist. Das heißt sehr gut ansprechende Potis etc.
Die Pickups hab ich schon gehört die sind naja ok aber würden vermutlich für DiMarzio Illuminator raus fliegen.
Ja ich stehe schon sehr auf den John Petrucci sound.
Würdet ihr sagen das Instrument gibt sich wie ein 950€ Instrument oder gibt es hier gravierende Mängel von denen man wissen sollte ?
Wäre echt cool mal Berichte aus erster Hand zu hören.
Gruß
Jan
ich überlege derzeit meinen Fuhrpark aufzustocken. Heißt ich will endlich mal eine 7 Saiter speziell für Rock und Metal lastige geschichten.
Sollte also gut in der Hand liegen und knackig klingen. Ich brauche keine übelsten High Output Pickups oder dergleichen. Lieber sauber
abgestimmtes gesamtkonzept.
Will jetzt nicht übelst prügeln auf dem ding eher melodische prog geschichten.
Deswegen interessiere ich mich für die Sterling JP70.
Die macht scheinbar erst mal viel richtig wenn auch nicht alles.
Ich will ja eigentlich ums verrecken kein Tremolo. Die gibts leider nicht ohne deswegen würde ich mir das einfach fixieren und gut ist.
Mit so was kann ich leben.
Mich würde jetzt interessieren ob hier schon der eine oder andere Erfahrung mit dem Brett hat.
Mir wäre vor allem wichtig, dass die Elektronik sauber ist. Das heißt sehr gut ansprechende Potis etc.
Die Pickups hab ich schon gehört die sind naja ok aber würden vermutlich für DiMarzio Illuminator raus fliegen.
Ja ich stehe schon sehr auf den John Petrucci sound.
Würdet ihr sagen das Instrument gibt sich wie ein 950€ Instrument oder gibt es hier gravierende Mängel von denen man wissen sollte ?
Wäre echt cool mal Berichte aus erster Hand zu hören.
Gruß
Jan
- Eigenschaft