Steuerung für ML und LED Pars - GLP SCAN OPERATOR FX?

  • Ersteller TubeTom
  • Erstellt am
TubeTom
TubeTom
Fa. Skeen-Music
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
196
Kekse
453
Ort
Soest (nähe Dortmund)
Bei der Suche nach einer Steuerung für ML und LED Pars bin ich auf den GLP SCAN OPERATOR FX gestoßen, der vom Funktionsumfang her recht ordentlich ausgestattet ist. Ich frage mich nur, wie ich bei dem Controller, beim Ablauf einer Bewegungsszene, direkten Eingriff auf die Gobos bzw. alle Farben aller MLs habe, ohne die Bewegungsszene zu stoppen?!
 
Eigenschaft
 
Was du willst nennt sich Overlay-Funktion. Eventuell kann dir die Bedienungsanleitung darüber Aufschluss geben. Allgemein hat es sich bisher immer empfohlen, vor dem Kauf eines Mischpultes das Manual schon einmal online zu lesen.
 
Das Mischpult kann auch in diversen Showrooms z.B. bei GLP, Music Store oder Thomann und weiteren angetestet werden (evtl auch Musik-Service)
 
Schonmal danke für eure Antworten. Die Overlay Funktion war mir bekannt, doch hier bietet das Pult leider nur 6 Stück, so dass die Verwendung für Gobos und Farben schonmal ausscheidet. Also müsste ich es alternativ über die Fader machen, oder?

Kann das Pult denn zwei Chases parallel ablaufen lassen? Habe dazu nichts in der BA gefunden.
 
Das wird dir nur jemand sagen können, der das Pult genau kennt.
Vermutlich ist es für dich wirklich am Besten, du fährst zum nächsten Händler der das Ding hat und probierst selber ausführlich aus, ob dir das Pult liegt ;)
 
Wieso scheiden bei 6 Overlayfunktionen Gobos und Farben aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben