Steuerungsproblem bei Eurolite NSF - 150

  • Ersteller Marshall Veranst
  • Erstellt am
Spannunge sind schon längst gemessen alle und passen auch!
Also von daher weiß ich jezt nicht was dann noch so machbar is....

Mfg
 
was ist jetzt mit den IC-Typen? Oder hat sich das Problem anderweitig gelöst?

Am einfachsten ist glaub ich der Neukauf, von Antari, gibts schöne, billige Maschinen mit DMX, unsere hält jetzt schon 3-4 Jahre....
 
Ne hat sich natürlich noch nicht erledigt, aber ich bin voll im Stress dauernd VA VA VA.........

Musste einwenig basteln und hab mir endlich mal nen Konvertet gebaut wo ich jetzt auch problemlos alle analog Nebelmaschinen per DMX steuern kann! Musste so als Notlösung dienen bei der letzten VA....hat sich jetzt aber für die kleinen bei mir voll durchgesetzt.

Sobald ich dazu komme werde ich die typen natürlich hier mal auflisten denke nächstes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Hallo,

sorry dass ich direkt als ersten Beitrag so einen alten Beitrag wieder rauskrame...

Ich habe gerade hier das gleiche Problem wie du (der Spayfogger läuft mit der Standardfernbedienung, aber nicht per DMX) und wäre daher an deiner Lösung sehr interessiert.... kannst du dich dahingehend vielleicht noch einmal äußern?

Danke und Grüße
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben