Steve Howe

  • Ersteller Mr.Howe
  • Erstellt am
Mr.Howe
Mr.Howe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
03.05.09
Beiträge
2
Kekse
6
Eigenschaft
 
Er ist einer meiner Favoriten. Allerdings instrumental.

Die Alben Skyline und Spectrum sind in meiner Sammlung.
 
Hey, ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne von Steve Howe original nichts, allerdings finde ich, dass er bei Yes geiles Zeug gemacht hat. Anspruchsvoll, aber nicht zu viel, im Hintergrund, aber doch herrausragend. Super Gitarrist.
 
Steve Howe ist einfach ein geiler Gitarrist. Es ist schon cool in einer Prog-Rock-Band zu spielen und einfach andere Gitarren-Traditionen auszupacken als die aus dem Rock´n Roll. Die Jazz Barock- und Folk-Einflüsse haben den Yes-Kompositionen immer das Bestimmte etwas gegeben. :rolleyes: Der Mann ist halt unglaublich vielseitig. Er kann auch unheimlich archaisch draufhauen. Schade nur, dass er sich beharrlich weigert die Heavy-Rock-Sachen aus der Trevor-Rabin-Ära orginalgetreu zu spielen. Das könnte er bestimmt, er hat halt kein Bock darauf.:(
 
M
  • Gelöscht von msoada

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben