Suche Sängerin die mir hilft

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,
ich nehme momentan einen Song auf, bei dem ich sehr gerne mit weiblichen Gesang arbeiten würde.
Ich suche deswegen jemanden der sich bereit erklären würde mir zu helfen und 2 Verse einsingen würde.
Ich würde den Backingtrack zuschicken und dann könnte diejenige loslegen.

Der Song hat keinen kommerziellen Nutzen, ich nehme ihn nur "Just for Fun" für mich auf sowie für meine Youtube seite.

Hier ein ausschnitt einer Roh-Version des Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=4Lp_ve_0Jig&feature=channel_page

Ich suche jemand mit einer klaren, aber druckvollen stimme. Iwie doof zu erklären.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=twgfqPTfaR0&feature=related

Ich wäre für Hilfe bei dem Projekt sehr dankbar.

MfG
Christian
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Mehrfach Post - falsche Foren ... es gibt einen Thread dafür
Ich habe schon Text und Melodie dafür geschrieben und bin beim Aufnehmen. Weil ich aber krank geworden bin und mehrere Wochen eine angeschlagene Stimme hatte, dauerts leider länger. Wenn die Version mit mir fertig ist, werdet ihr sicher informiert.
 
Ich muss mal nekroposten ;)
Ich bin nämlich beim Durchwühlen meines Recordingordners über diesen Song gestolpert, der leider nie fertig gestellt wurde, was ich ziemlich schade finde. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie so richtig mit meiner Aufnahme zufrieden war, weil ich das viel rockiger gesungen haben wollte als ich dazu fähig bin. Falls überhaupt noch Interesse besteht (Bastard3?), bitte ich um Übernahme von jemanden, der das besser hinkriegt. Wär sonst echt zu schade um den guten Song. Nen besseren Mix mit Intro und drum und dran gibt es meines Wissens schon, aber ich habe nur die Demoversion. Da das hier ein Nekropost ist, bitte ich zu beachten, dass der Song für mich schon sooooo nen Bart hat, die bemühte Gesangsleistung also von vor über nem Jahr ist :eek: :redface: Ich erinnere mich auch nicht mehr, was ich mir bei diesem Text gedacht habe.

http://www.box.net/shared/9orbjy85yi

Text:
Take The Time

I'm aware you don't conceive
Why I am wasting my time
For being lost in reverie
But I have to tell you
That there is so much
You have missed in that rush

Just take the time
And open your eyes
(To see the sparkling light)
And let it sway
Just open your mind
(Release your senses)
And feel what you've never felt before

Be aware you don't conceive
Why you're wasting your time
For living in stress and agony
In this fast paced world
Your mind is deprived
By neglect and ignorance

Just take the time
And open your eyes
(To see the sparkling light)
And let it sway
Just open your mind
(Release your senses)
And feel what you've never felt before



Your body is floating high
Let foamy bubbles caress you
Your soul is soaring tonight
Let smooth white clouds caress you
You've opened your eyes
Let sparkling lights sway your heart
You've opened your mind
And you are feeling as never before
 
Ich hätte durchaus Lust mich nochmal mit dem Song zu beschäftigen, Midifiles als Übungsmaterial kann ich interessierten gerne zusenden.
Der momentane Stand der Aufnahme (Ich habe mich allerdings auch seit monaten nicht mehr damit beschäftigt) sieht so aus bzw. hört sich so an:
http://www.youtube.com/user/ForgottenGuitar?feature=mhum#p/u/4/4Lp_ve_0Jig
Das Video soll nur darstellen in welche richtung der Sound gehen könnte ;)


MfG
Christian
 
Ich nutze den Thread hier einfach mal weiter.
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit sehr ruhiger und langsamer Musik.

Auch dafür wäre es toll wenn eine Sängerin Lust hätte mit zu machen.

Da ich keine Ahnung habe, wie man diese Musik nennt, einfach mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=LZ9P7NQTrAY

Dabei handelt es sich um einen kurzen Track, in dem ich einige Riffs und Ideen gesammelt habe. Aber ich denke er zeigt ganz gut in welche Richtung der Sound später geht.

MfG
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben