Steve Lukather Equipment???

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Was spielt denn der Lukather für Amps und Effekte?? Das er ne Music Man Signature hat weiss ich. Bei guitargeek find ich nix.
Danke.
 
Eigenschaft
 
bob bradshaw preamp
VHT power amps
drei 2x12" boxen mit vintage 30

und n paar kleine spielereien wie

lexicon PCM hallgeräte
tremolo
uni vibe
octavia
radial tonebone-Fuzz

saitenstärke: .009
 
lukegear3.jpg


bin ich blöd oder sehe ich da ein behringer v-amp pro im rack? :D :shock: :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
bin ich blöd oder sehe ich da ein behringer v-amp pro im rack? :D :shock: :rolleyes:

Ich wuerde sagen das ist ein Line-6 Geraet (Modulation Modeller??? Echo Modeller????)
 
lennynero schrieb:
BlackZ schrieb:
bin ich blöd oder sehe ich da ein behringer v-amp pro im rack? :D :shock: :rolleyes:

Ich wuerde sagen das ist ein Line-6 Geraet (Modulation Modeller??? Echo Modeller????)

:rolleyes: nein, das ist tatsächlich ein v-amp :shock: :shock: :shock:

vielleicht ja nur weil das blau so schön darin aussieht.
was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
GOD-ReapeR schrieb:
lennynero schrieb:
BlackZ schrieb:
bin ich blöd oder sehe ich da ein behringer v-amp pro im rack? :D :shock: :rolleyes:

Ich wuerde sagen das ist ein Line-6 Geraet (Modulation Modeller??? Echo Modeller????)

:rolleyes: nein, das ist tatsächlich ein v-amp :shock: :shock: :shock:

vielleicht ja nur weil das blau so schön darin aussieht.
was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

V-Amp=> 2 HE

(schaust du auch hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-163886.html )

das Geraet im Rack hat nur 1 HE

Und duerfte eher der Modulation-Modeller sein:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-155772.html
 
das ist auch der line6 mod pro. als wenn sich lukather einen v-amp in ein rack mit vollröhren-vht-endstufen und vollröhren-bradshaw-custom-preamp einbauen würde...
 
the_paul schrieb:
das ist auch der line6 mod pro. als wenn sich lukather einen v-amp in ein rack mit vollröhren-vht-endstufen und vollröhren-bradshaw-custom-preamp einbauen würde...

wär doch lustig, von wegen "gleichberechtigung" :D :D
 
Da lässt sich doch was mit anfangen. Danke.
 
der mod pro ist übrigens nur für den rotary-effekt zuständig, der einzige mod-effekt der über aller 3 boxen läuft.

chorus und sonstiges läuft über den tc-elctronics und die delays über die alten LEXICONS pcm's.

ich suche seit längerem infos über das 91'er equipment von lukather (Past to present und live in paris). ist das noch der soldano sound oder schon cae? soviel ich weiß wurde der cae erst ab kindom of desire eingestzt.:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben