neue Music Man Luke, wo kriege ich genaue diese hier????

  • Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Country Rhoads
Country Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
344
Kekse
2.547
Hallo Leute,

Steve Lukather hat nun endlich mal eine Luke, die mir optisch auch richtig gut gefällt. Bisher fand ich sie immer sehr gut vom Handling und Sound, aber die Optik sagte mir nie zu.

Nun hat er passend zur neuen Totoplatte eine schöne edle Luke, die er auch live nutzt, leider finde ich die in der Farbe nirgendwo, nichtmal auf der erniball homepage als Customcolor.

Weiß jemand rat?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Geen-London-23.jpg
    Geen-London-23.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 346
Hab vor kurzem im Forum der Toto HP www.toto99.com so ziemlich die gleiche Frage gelesen. Vielleicht findest du da ja weitere Infos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben