Akkorde von Born Yesterday von Steve Lukather

  • Ersteller wlfried
  • Erstellt am
wlfried
wlfried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
256
Kekse
0
Hey, ich suche die richtigen Akorde und die Spieltechnik von Steve Lukathers Born Yesterday.
Kann da jemand etwas zu beitragen?
LG
 
Gib bei google

born yesterday steve lukather tabs

oder

born yesterday steve lukather chords

ein und Du bekommst einige Treffer.

So kannst Du auch bei youtube suchen.
 
Mache ich sehr oft so, ist doch klar. Nur wenn die falsch sind? Gerade auch bei diesem Song gibt es falsche Angaben, leider. Das hört jeder Musiker heraus. Habe ich aber auch bei anderen Songs schon oft erlebt.
Danke trotzdem für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was hast du denn aktuell rausgehört bzw. -gefunden? An welchen Stellen genau bist du unsicher?

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja dann sorry. Von dem Song gibt es offenbar wirklich nicht viele Niederschiften. Dass alle falsch sind, ist mir bei noch keinem Song passiert. Dann weiß ich auch nicht weiter und wünsche toi toi toi :great:
 
Es ist ja bei weitem nicht alles falsch. Aber ich habe schon einiges falsches an Songs entdeckt. Wir haben in der Band jetzt beschlossen, den Song zunächst zurück zu stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben