Steve Ray Vaughan im TV

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
Servus wollte nur ma fragen wers gestern Abend alles gesehen hat :eek:

Also ich fands echt umwerfend, der Mann ist echt einzigartig :)
 
Eigenschaft
 
und warum sagt mir das keiner
 
WAS?????
Und ich hab mich schon so gefreut, als ich den Threadtitel gelesen hab...
MISTMISTMIST
Hättest du aber wirklich vorher sagen können... :( :(
 
mist :evil:
ich habe es auch verpasst.
 
Hi Leute,

mir geht es leider nicht anders :(

Dann lege ich mir halt jetzt die DVD Live at Austin rein.

Was ist denn überhaupt gelaufen ?
Konzert, Documentation ?
 
@ Jürgen, das war ein Mitschnitt von einem Konzert aus dem Jahre 1984, weiß leider nicht mehr wo das war :p
War auf jeden fall super...Hab ihn das erste mal spielen sehen und war schwer beeindruckt :)
 
warum koennen manche leute nicht in manchen momenten mal still sein, jetzt hab ich schlechte laune...
lw.
 
okay okay, ich kann da nix für :rolleyes: die sendung hiesß gaub ich Rock aus Alabama oder so...das habe ich abends um 10 in der zeitung entdeckt und dachte schaltest mal rein um zugucken was da läuft... ich wusste nicht das Steve kommt...


Sorry an alle das ich damit jetzt empörung ausgelöst habe :(
 
Ich habs gestern auf Video angesehen super konzert. Hab ich aber schon leider mal gesehen. Hat mir nähmlich jemand aufgenommen. Aber der Mann ist echt klasse.
 
, ich verpasse trotzdem alles :mad: :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben